Wann ist man ein Metalhead?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
hehehehe aber immer wieder amüsant wärend einem trockenen Arbeitstag auch mal was zum Lachen zu finden.Dauerkonsument hat geschrieben:Wer weiss das schon so genau...Schizophrenie ist einem selbst ja meistens nicht bekannt.Jera hat geschrieben:DU? *g*Dauerkonsument hat geschrieben:IP Vergleich. SOFORT!
Interessiert mich wer sonst noch mit der gleichen IP unterwegs ist.
Re: Wann ist man ein Metalhead?
Jera hat geschrieben:Schau mal du kleiner Rotzlöffl, das mit den Windeln bezog sich nicht auf das Alter, sondern auf die dummen Fragen die man immer wieder lesen muss. Wenn jemand noch nicht viel (nichts) von Metal versteht (die Frage ist dann auch welche Art von Metal, wenn du überhaupt weist, dass es mehrere Arten davon gibt) ist es besser erst mal fleißig mitzulesen und die klappe zu halten ................ das wärs, denn weiteres zu schreiben wäre sinnlos ........... hast eh schon zu viel von meiner kostbaren Zeit gestohlen ...........Knochenfaust hat geschrieben:Find ich gut, aber wann hast du begonnen Metal zu leben? Erst mit 20? Wenn ja, dann tut es mir leid für dich, denn in diesem Fall hast du einige Jahre deines Lebens damit vergeudet etwas anderes zu leben!!!Jera hat geschrieben: Jetzt fällt mir wieder ein warum ich kaum noch hier ins Forum komme. Könnten wir ein Windelträgerverbot erstellen?
Halts Maul Frau.
Weiber sind nicht Metal.
OK ich werd ab heute aufhören Metal zu sein ähmmm zu leben ...... oder zu werden .............Arwald hat geschrieben:
Halts Maul Frau.
Weiber sind nicht Metal.
Du bist garantiert NICHT Metal. Ich hab ja einen längeren Bart als du Haare. Und deine Klamotten sehen aus wie aus dem H&M!Jera hat geschrieben:OK ich werd ab heute aufhören Metal zu sein ähmmm zu leben ...... oder zu werden .............Arwald hat geschrieben:
Halts Maul Frau.
Weiber sind nicht Metal.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Metal ist man nur wenn man die myspace seite voller Tussen hat *g* genau so wie Avenger *lol* ........... ich weis ja dass du verzweifelt bist, dass wir uns so lange nicht mehr gehört haben *hintermohrkraul*Avenger hat geschrieben:Du bist garantiert NICHT Metal. Ich hab ja einen längeren Bart als du Haare. Und deine Klamotten sehen aus wie aus dem H&M!Jera hat geschrieben:OK ich werd ab heute aufhören Metal zu sein ähmmm zu leben ...... oder zu werden .............Arwald hat geschrieben:
Halts Maul Frau.
Weiber sind nicht Metal.
- falkenhorst
- Bischof
Aja, sehr gute Argumente du Pokemon.Avenger hat geschrieben:Du bist garantiert NICHT Metal. Ich hab ja einen längeren Bart als du Haare. Und deine Klamotten sehen aus wie aus dem H&M!Jera hat geschrieben:OK ich werd ab heute aufhören Metal zu sein ähmmm zu leben ...... oder zu werden .............Arwald hat geschrieben:
Halts Maul Frau.
Weiber sind nicht Metal.

*aktivesterbehilfeanbietet*Jera hat geschrieben:schhhhhh ruhig bleiben *weiterhintermohrkaul*, ganz ruhig bleiben und sitz machen ..........Avenger hat geschrieben:Hab ich mit dir geredet, du kotzgefickte Punkschlampe?
........... ne wart das war nur Friggy ........ fass Avenger fass ............. *lol*
Fragen:Avenger hat geschrieben:Hab ich mit dir geredet, du kotzgefickte Punkschlampe?
kann kotze ficken? (von der konsistenz her nicht) - abgelehnt
punkschlampe, pleonasmus - abgelehnt
ich bin kein punk - abgelehnt
ich bin keine schlampe - abgelehnt
setzen, 6, kein hundekuchen für dich.
PS: direkte beleidigungen sind nicht erlaubt, schon garnicht in dem ausmass, das hat wohl konsequenzen. deine mami ist unfähig, mein beileid.
-
- Abt