Katharsis Tribut!
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Hab ich aus der dominikanischen Republik mitgebracht. Schmeckt wie Glasreiniger. Laut der Etikette soll er ja nur 34 % haben. Wer's glaubt wird selig.Azrael hat geschrieben:Von dem habe ich gestern gekostet. Das schmeckt ja wie etwa 60-prozentiger Wodka.Caturix hat geschrieben:Trinken Sie dazu noch diesen grässlichen Rum! Ha!Christopher hat geschrieben:das probieren wir am mittwoch mal ok?

-
- Abt
haha die esel darauf waren am bestenGhul hat geschrieben:Hab ich aus der dominikanischen Republik mitgebracht. Schmeckt wie Glasreiniger. Laut der Etikette soll er ja nur 34 % haben. Wer's glaubt wird selig.Azrael hat geschrieben:Von dem habe ich gestern gekostet. Das schmeckt ja wie etwa 60-prozentiger Wodka.Caturix hat geschrieben: Trinken Sie dazu noch diesen grässlichen Rum! Ha!

also nachdem ich jetzt alles gelesen habe follgendes:
katharsis tribut: kanz klar nein! warum? ich bin persönglich ein großer katharsis fan, aber wenn man jetzt damit anfängt für jede band die man gut findet nen tribut zu starten, gibt es in kürze mehr tributveröffentlichungen als tatsächliche alben und wir sind im prinzip in der popmusik angekommen... da nennt man das dann cover oder besser remixe. ein und das selbe lied von 100 bands in 200facher ausführung... nein danke. ein tribut muss was besonderes blieben, beispielsweise wenns ne band 20 oder 30 jahre gibt, oder wenn aus einer band jemand stirbt (quorthon, da is somit gleich die ganze band gestorben). das ende vom lied is nämlich, daß man dann in kürze nen skadal-tribut bekommt (auch wenn ich es für blasphemisch halte beide bands im gleichen post zu erwähnen)!
katharsis tribut: kanz klar nein! warum? ich bin persönglich ein großer katharsis fan, aber wenn man jetzt damit anfängt für jede band die man gut findet nen tribut zu starten, gibt es in kürze mehr tributveröffentlichungen als tatsächliche alben und wir sind im prinzip in der popmusik angekommen... da nennt man das dann cover oder besser remixe. ein und das selbe lied von 100 bands in 200facher ausführung... nein danke. ein tribut muss was besonderes blieben, beispielsweise wenns ne band 20 oder 30 jahre gibt, oder wenn aus einer band jemand stirbt (quorthon, da is somit gleich die ganze band gestorben). das ende vom lied is nämlich, daß man dann in kürze nen skadal-tribut bekommt (auch wenn ich es für blasphemisch halte beide bands im gleichen post zu erwähnen)!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Tribut kommt ausschliesslich für bands in Frage, die in irgendeiner Weise etwas besonderes darstellen, über Jahrzehnte existiert haben, stilprägend waren und von denen jeder schon mal gehört hat. Ganz sicher nicht in Frage kommt Tribut für Typen, die "einfach gute Alben machen" und von denen die meisten nicht mal wissen, dass es sie überhaupt gibt (wie im Falle dieser Band Katharsis, die ich immer noch nicht kenne und auch nicht kennen muss). Das sollte sich von selbst verstehen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel