Impaled Nazarene
Moderator: Imperial Warcry
- GoatMolestor
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
- GoatMolestor
- Papst
Quatsch.Satorius hat geschrieben:Nein, Schinken-Glenn sucks! Seine Musik ist Scheisse! Ausserdem ist er ein arrogantes Arschloch. Aber siehe selbst:Leviathan666 hat geschrieben:Misfits sind mir lieber, Glenn Danzig macht ordentliche Arbeit. Wie die heute klingen, weiß ich aber nicht.
Punk hat überhaupt keine Daseinsberechtigung!
- falkenhorst
- Bischof
Tom hat geschrieben:Ein paar Sachen gefallen mir recht gut, alles auch nicht. Aber gerade der punkige Einschlag ist das, was die Band fast einzigartig macht.
Allerdings käme ich nicht auf die Idee in Finnland Urlaub zu machen weil ImpNaz dort her sind. Was habt ihr da vor? Bei denen an die Türe klopfen? Spielen tun sie bei uns sicher auch wieder, wenn der Trubel um ihre Texte vorbei ist.
falls das auf mich bezogen ist: ich mache einfach so dort urlaub. das hat nichts mit impnaz zu tun.
- GoatMolestor
- Papst
-
- Heuchler
also punk klingt definitiv anders, punkeinflüsse bedeutet nicht das man auch nach punk klingen muss. aber am ende spielt das eh keine rolle. entweder gefällt einem die mucke oder nicht.Infinite_Torture hat geschrieben:hör sie dir bitte nochmal genauer an...gelal hat geschrieben:wo bitte sind die punkig? du redest hier wohl von einer anderen band!
Und ich glaube, dass es dir echt nicht kratzen soll wo ich meine Ferien verbringen würde. Zahlst du sie eventuell? Wenn ja, dann schicke ich dir gerne meine Bankdaten zu.Tom hat geschrieben:Nein es war wegen
ticino1 hat geschrieben:Darum würde ich gerne Ferien in Finnland machen und sie dort live erleben. Aber wann?
Ich wollte dir damit absolut nicht auf den Schlips treten.ticino1 hat geschrieben:Und ich glaube, dass es dir echt nicht kratzen soll wo ich meine Ferien verbringen würde. Zahlst du sie eventuell? Wenn ja, dann schicke ich dir gerne meine Bankdaten zu.Tom hat geschrieben:Nein es war wegen
ticino1 hat geschrieben:Darum würde ich gerne Ferien in Finnland machen und sie dort live erleben. Aber wann?
Es gibt Leute die fahren einer Band eine ganze Tour lang hinterher und schauen dabei jedes Konzert an. Auf die Idee käme ich auch nicht.
Ich hatte auch mal ne Freundinn die vor Mick Jaggers Haus stand und sich zwar nicht klingeln traute, aber sich freute, dass sie nobel rausgeputzt vorm Haus stand. Und uf die Idee käme ich ganz und gar nie und nimma

(vor allem war sie 16 und er an die 50..)
- GoatMolestor
- Papst
Wenn ich soviel Geld habe, dass ich nicht arbeiten brauche und die Kohle einfach so ausgeben kann ohne dass es mir abgeht würde ich es auch machen.Leviathan666 hat geschrieben:Wenn man die Musik mag und das Geld hat...ich würds jederzeit machen!Tom hat geschrieben:Es gibt Leute die fahren einer Band eine ganze Tour lang hinterher und schauen dabei jedes Konzert an. Auf die Idee käme ich auch nicht.
Aber wenn ich mir extra Urlaub nehmen müsste für zwei Wochen oder so, dann mach ich in dieser Zeit lieber etwas anderes.
Äh... um was gings in diesem Thread eigentlich

Hehe, vorallem, dass diese Ultrabösen Nazihymnen, die erst 2006 für Unruhe sorgten grösstenteils auf ihrem Mist gewachsen sind.Torque hat geschrieben:
Ich finds aber irgendwie cool, dass mitglieder der eher "untrven" children und sentenced bei den eher "trveren" imp naz gespielt haben
Zuletzt geändert von Oktofalz am 23.02.2007, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
tolle band, sie haben auch ein stück geschichte geschrieben. ich liebe das gelabere von luttinen im sehr tollen film 666 - at calling death. ich mag sowohl alte als auch neue sachen von impnaz. fetzige musik, manchmal auch ganz dreckig und grottig - so wie bm halt sein muss, und auch schön provokant. hab sie schon 2-3 mal gesehen, wobei sie live nicht immer vollständig überzeugen konnten, aber stimmung war allemal da!