Darkspace Lyrics?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Laienpriester
-
- Laienpriester
kann ich auch nicht verstehen. vor allem darkspace. mit möglichst wenig aufwand (keine lyrics, keine besonders anspruchsvollen gitarren, drum-pc) will hier jemand möglichst viel ruhm erlangen! es ist mir einfach zu billig. der hype um dieses projekt ist mir schleierhaft. es ist mir natürlich klar, dass die musik an für sich sehr atmosphärisch ist, jedoch sind die lieder nicht gerade abwechslungsreich. das ganze tönt wie ein stundenlanges intro, das nach ca 5min langweilig wird.
Also die Atmosphäre ist schon sehr dicht und für die sehe ich gerne über den Drumcomputer hinweg.
Zur inexistenten Lyrics: Im BM versteht ich manchmal das Gekreische ohne die im Booklet abgedruckten Texte nicht, was mich eigentlich überhaupt nicht stört. Ich setze mich gerne hin und lese mit. Fehlt allerdings die Lyrics im Booklet, nervt es mich nur, dass ich nichts verstehe. Dann ist mir doch das

Zur inexistenten Lyrics: Im BM versteht ich manchmal das Gekreische ohne die im Booklet abgedruckten Texte nicht, was mich eigentlich überhaupt nicht stört. Ich setze mich gerne hin und lese mit. Fehlt allerdings die Lyrics im Booklet, nervt es mich nur, dass ich nichts verstehe. Dann ist mir doch das
lieber. Da verpasse ich zumindest nichts.adonaiobscura hat geschrieben: aaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhh.
iiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrkkkkkkkkkk!
uuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!
eeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!