Death vs. Black

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Avenger
Papst

Beitrag von Avenger »

DerBuckligeJaucher hat geschrieben:Sonnenheil,

also ich kann weder mit Deathmetallern noch mit Death Metal grossartig was anfagen (Unleashed, Dissection und Dismember ausgenommen)

Bei uns ist es aber auch so das sich die DMler von den BMlern distanzieren weil die nach eigener Aussage mit den Fascho-Pandabären-Satanisten-Assis nichts zu tun haben wollen, ja deren Problem.

Die DMler hier sind aber auch wirklich Paradebeispiele...Bi-Sexuelle...Kommunisten...Antifaler....Drogensüchtige...ganz komische "Menschen"

Gruss...
Wow! Endlich mal jemand der es einsieht...! Sehe ich genau so! Habe ich jedoch bereits versucht zu erläutern. Ich kann mit diesem "Party-Getue" der Death Metaller in der Regel nichts anfangen!
Weltentod
Bischof

Beitrag von Weltentod »

Tirechan hat geschrieben:
jo woher willst das wissen?
puure annahme aufgrund einiger posts...aber stimmt ich sollte nicht verallgemeinern...also:

ich bin mit der situation unglücklich dass es immer mehr nsbm-bands gibt...

Was mich daran stört, die meisten dieser Gruppen halten sich für "stolze Germanen", berufen sich auf ihre Ahnen und singen von großen Heldentaten. Soweit so gut, nur sobald es um wirklichen germanischen Glauben und das ausüben desselbigen geht, läuft es lediglich auf das gemeinsame Biertrinken an heidnischen Feiertagen hinaus. Schon sehr erbärmlich.

Zurück zum Thema:
Death Metal ist halt mehr Spass, ohne besonderen Tiefgang ( wobei es auch hier Ausnhmen gibt ) und Black Metal eben für einen Großteil mehr darstellt . Ich denke, dass ist auch schon der einzige Kritikpunkt von beiden Seiten an die jeweils andere. Diesen Streit gibts aber doch schon seit den Anfängen des Black Metal. War dieser doch der Grund für die Absplitterung und der späteren Entstehung des Black Metals.

So genug Klugscheißgelabbere.
Eissalat
Bischof

Beitrag von Eissalat »

Was mich daran stört, die meisten dieser Gruppen halten sich für "stolze Germanen", berufen sich auf ihre Ahnen und singen von großen Heldentaten. Soweit so gut, nur sobald es um wirklichen germanischen Glauben und das ausüben desselbigen geht, läuft es lediglich auf das gemeinsame Biertrinken an heidnischen Feiertagen hinaus. Schon sehr erbärmlich.
Besonders peinlich finde ichs, wenn solchne Spasten ihr Denken nach außen leugnen und nur unter Gleichgesinnten rumprahlen. Also wenn dann muss man auch zu seiner Meinung stehen und nicht seinen kleinen Schwanz einziehen wenns mal brenzlig wird.
Antworten