At War

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
ThrashcoreHell
Heuchler

At War

Beitrag von ThrashcoreHell »

At War waren auf dem einschlägig bekannten Sampler "Speed Metal Hell" vertreten. (Auf dem unteranderem auch Bands wie Attila, Whiplash, Executioner, Deathrash und Savage Grace einen oder mehrere Songs platzierten!)

At War's "Ordered To Kill" war ihr erstes Thrash Album. Die Scheibe ist ein absoluter Nackenbrecher!

Bild

Wer geniesst At War genauso wie ich?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Geniale Band. Wurden vom Rockhard damals ja auch angepöbelt wegen des "politisch inkorrekten Images". Das macht sie zusätzlich sympathisch.
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Nun, ich hatte mal eine LP die "Speed Metal Hell" hiess. Wenn ich mich richtig erinnern kann, waren sie nicht schlecht. Der Sound war roh und primitiv (kein Wunder, da waren eh nur Demo Stücke vertreten). Old Skool halt.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Schön, dass wir darüber geredet haben.
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Nö.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Irgendwie versteht niemand meinen Humor. Schade.
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Es beruht anscheinend auf gegenseitigkeit.
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie wurden auch schon wegen eines lächerlichen Album-Covers ausgelacht. Ich glaube das war ebenfalls im RockHard...
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Ricardo Clement hat geschrieben:Sie wurden auch schon wegen eines lächerlichen Album-Covers ausgelacht. Ich glaube das war ebenfalls im RockHard...
Rock Hard, bah. Spätestens als sie ImpNaz verhönt haben, war das Blatt für mich endgültig tot.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Für mich ist das Rockhard seit dem hinterhältigen Araya-Interview von `94 und den temporären Darkthrone und Morbid Angel Boykotten einfach nur noch ein heuchlerisches und verlogenes Drecksblatt! Und über Mayhem haben sie auch Witze gemacht, plötzlich waren sie dann Visionäre. Celtic Frost und Bathory waren übrigens auf den letzten 2 Plätzen 1985. Selbstgerechte P.C.-Windfahnen!!!

At War sind übrigens wirklich gut.
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ät WOOR heisst das. Und das Rock Hard war in den Neunzigern schon teilweise recht peinlich. Aber auch NuclearBlast glaubten damals ja, wie viele andere, sich durch einen Boykottaufruf gegen BM profilieren zu müssen. Hätten die alle das nicht getan, wäre BM wahrscheinlich gar nie so populär geworden.
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

BM ist nicht populär! ein bekannter, der friends schaut und britney spears, christina X-TINA aguilera etc hört, kenn sie nicht. er kennt auch nightwish nicht. also NICHT populär. und at war kennen nur arier wie ICH!!
Antworten