unertragbar...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Abt
unertragbar...
Würde mich interessieren, welche Metal-Bands, rein vom musikalischen her, eurer Meinung nach absolut unertragbar sind.....
-
- Priester
machine head
slipknot
natürlich all das pseudo new metal wir wären gerne hart mtv viva scheiss kotz mucke
System of a Down
P.O.D
und wie die alle heissen
und Happy Metal kann ich höchsten so 2-3 lieder hören (ausser ein live konzert und ich stockbesoffen...ehm hab das ganze shakra konzert überlebt)
Gamma Ray
Freedom Call
Helloween
usw...
slipknot
natürlich all das pseudo new metal wir wären gerne hart mtv viva scheiss kotz mucke
System of a Down
P.O.D
und wie die alle heissen
und Happy Metal kann ich höchsten so 2-3 lieder hören (ausser ein live konzert und ich stockbesoffen...ehm hab das ganze shakra konzert überlebt)
Gamma Ray
Freedom Call
Helloween
usw...
Oha....ich glaube ich werde hier gleich verbannt! Ich mag Bands wie Iced Earth, Blind Guardian, Running Wild und auch Stormwarrior! Aber Leute...wir können doch über alles reden
Ne im Ernst, diese aufgezählten Powermetal Bands mag ich wirklich. Aber ja doch, Freedom Call sind total schwul. Musikalisch mag ich den ganzen Nu Metal und Hardcore Bullshit einfach net. Das schlimmste daran ist dass die kurzhaarigen Muttersöhnchen immer meinen wie hart sie sind....pffff

Ne im Ernst, diese aufgezählten Powermetal Bands mag ich wirklich. Aber ja doch, Freedom Call sind total schwul. Musikalisch mag ich den ganzen Nu Metal und Hardcore Bullshit einfach net. Das schlimmste daran ist dass die kurzhaarigen Muttersöhnchen immer meinen wie hart sie sind....pffff

- mätel-schorsch
- Gläubiger
Korn, Metal? weiss nicht aber scheisse.
Slipknoz, Musik? nein sicher nicht, sie schlagen mit baseball schläger auf mülltonen und versuchen mit ihren masken gewalt auszudrücken, ne das ist arm, da die fans ca durchschnitt 12 jahre alt sind.
...
jedoch höhre auch ich gerne mal Blind guardian, und diesen Style.
Aber hauptsächlich Trash und Speed
Slipknoz, Musik? nein sicher nicht, sie schlagen mit baseball schläger auf mülltonen und versuchen mit ihren masken gewalt auszudrücken, ne das ist arm, da die fans ca durchschnitt 12 jahre alt sind.
...
jedoch höhre auch ich gerne mal Blind guardian, und diesen Style.
Aber hauptsächlich Trash und Speed
- mätel-schorsch
- Gläubiger
mätel-schorsch: THrash. Darauf wollte man dich aufmerksam machen.
unertragbar:
Children Of Boredom (und alles, was so ähnlich klingt)
Nightwish (und alles, was so ähnlich klingt)
Finntroll (und alles, was so ähnlich klingt)
Die Apoklyptischen Reiter
In Flames (ab Whoracle), Soilwork (und alles, was so ähnlich klingt)
Zusätzlich noch 90% aller BM Bands, sowie 100% aller Gothic(Metal) Bands
unertragbar:
Children Of Boredom (und alles, was so ähnlich klingt)
Nightwish (und alles, was so ähnlich klingt)
Finntroll (und alles, was so ähnlich klingt)
Die Apoklyptischen Reiter
In Flames (ab Whoracle), Soilwork (und alles, was so ähnlich klingt)
Zusätzlich noch 90% aller BM Bands, sowie 100% aller Gothic(Metal) Bands
Zuletzt geändert von ravaging am 23.08.2004, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
- mätel-schorsch
- Gläubiger
Also BLind Guardian, Iced Earth ,etc. mag ich auch. Sogar Freedom Call kann man ertragen, wenn man das nicht ernst nimmt
Und sogar Cradle ist hörbar, nicht atemberaubend, aber schon noch hörbar, wenn man es einfach als Gothic/Dark Metal bezeichnet
Ich mag keinen Hardcore, 90% der Nu Metal Bands (die ohne Gerappe sind noch halbwegs ertragbar, oder im Falle von Soulfly oder AHC IMO noch ganz gut) nicht und kann Manowar nicht leiden
Aber wir reden hier ja von Metal, da kann man Manowar inzwischen ausklammern
The Avenger : Ich hab auch kurze Haare

Ich mag keinen Hardcore, 90% der Nu Metal Bands (die ohne Gerappe sind noch halbwegs ertragbar, oder im Falle von Soulfly oder AHC IMO noch ganz gut) nicht und kann Manowar nicht leiden

The Avenger : Ich hab auch kurze Haare

- Deathraceking
- Abt
Also, musikalisch unertragbar sind IMO eigentlich alle Bands, welche das Gefühl haben sie müssen in irgend einer Weise HipHop in ihre Musik einbauen... welche dann eigentlich nicht mehr als Musik zu bezeichnen ist, oder als halbe Musik, denn:
Metal = Musik
HipHop = keine Musik
Metal/HipHop = Musik/2
Dagegen sind Manowar ein absoluter Segen!
Metal = Musik
HipHop = keine Musik
Metal/HipHop = Musik/2
Dagegen sind Manowar ein absoluter Segen!