zerstört NSBM die szene?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Waldfleisch
- Mönch
NS-BM macht die Szene keineswegs kaputt. BM wurde schon immer kritisch beäugt, und der NS-BM ist bei weitem keine Neuerscheinung mehr. Wenn ich auf Konzerten bin sind hier und da ein paar Absurd-Shirtträger und Gravelandhörer. Und nun? Kann durchaus mal passieren dass hier und da einer den Arm gen Decke streckt, aber auch das ist nichts neues. NS-BM schwimmt einfach ein bisschen nebenher und ist präsent, aber in meinen Augen keineswegs störend in Bezug auf die Szene. Wollte ich nur mal gesagt haben...
- falkenhorst
- Bischof
- Waldfleisch
- Mönch
Daran habe ich nun nicht gedacht, das stimmt. Aber ImpNaz habe ich eh schon 3x in den Jahren zuvor gesehen, darum stört mich das nicht so sehr
Ansonsten ist es aber auch hier eher weniger der NSBM selbst, sondern die ganzen Wichser die jeder Truppe einer NS-Ideologie anhängen wollen. Natürlich ist der NS-BM der ursprüngliche Grund dafür, aber dieser allein schädigt dennoch nicht, wie ich finde. Bin gerade zu faul für weitere Ausführungen.

die "szene" ist sowieso ein zufluss für randgestalten, deren darwins geist (erstaunlicher weise) gnädig war, da kann nichts mehr kaputt gehen, das forum hier ist das beste bespiel dafür.
@aurora: nicht zu wissen, was faschismus ist, das hätte ich nichtmal nem alkipenner unter der brücke zugetraut.
dann noch die schnauze aufreissen, als wär dir döddelkäs in sicht, ist zu viel des guten.
@aurora: nicht zu wissen, was faschismus ist, das hätte ich nichtmal nem alkipenner unter der brücke zugetraut.
dann noch die schnauze aufreissen, als wär dir döddelkäs in sicht, ist zu viel des guten.
- Graf von Hirilorn
- Engel
es ist klar, dass mit den damaligen mitteln der provokation (satanismus etc), nicht mehr allzuviel aufsehen erregt werden kann, bzw nicht mehr wirklich böse erscheinen. aufgrund der unterwanderung von ausländern in gepflegten staaten west-europas entwickelt sich ein frust, der darin ausartet, rechtsextrem zu werden, sich schlägertruppen anschliessen etc. bm und auch nsbm hielt sich ja immer zurück, jedoch ist genau dort das gefundene fressen dieser leute. ich persönlich finde - solange es provokation ist - eine sehr tolle sache. die leute, welche dermassen sensibilisiert auf dieses thema reagieren, zu beobachten, ist doch immer wieder amüsant.
- Dunkelthron
- Bischof
-
- Gläubiger
Ich toleriere NSBM nicht. Nicht, dass ich jedem NSBMler die Birne einschlagen würde. Doch will ich generell nichts mit diesen Leuten zu tun haben.
Klar gibt es Bands im Grenzbereich, wie zum Beispiel Kroda. Einige Bandfotos waren ja ziemlich zweifelhaft, die Musk allerdings frei von solchen Inhalten.
Nazis im Metal raus.
Klarer Metalhead against Racism.
Klar gibt es Bands im Grenzbereich, wie zum Beispiel Kroda. Einige Bandfotos waren ja ziemlich zweifelhaft, die Musk allerdings frei von solchen Inhalten.
Nazis im Metal raus.
Klarer Metalhead against Racism.
-
- Gläubiger
-
- Gläubiger
Du bist hier der Depp und jetzt hör auf alle Threads mit deinem geistigen Dünnschiss voll zu koten, ja?Nachtgesang hat geschrieben:Aequitas, erklär mir doch mal, was an Rassismus so toll ist. Würd ich echt gerne hören.![]()
...
...
Depp.
Lass deine kopierten und sinnfreien Sprüche in einem anderen Forum ab. Bis jetzt hatten hier nähmlich die meisten ein kleines bisschen geistige souveränität vorzuweisen.
-
- Gläubiger