Neue Marduk Platte..
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Neue Marduk Platte..
Schon jemand gehört das Teil, der hier auch die einzelnen Songs beschreiben mag?
Nach dem, was ich bisher so gehört habe soll das Album ja großes Kino sein.
Nach dem, was ich bisher so gehört habe soll das Album ja großes Kino sein.
- Waldfleisch
- Mönch
Mein Auszug aus dem Myrr-Forum - wie immer
Eigentlich bin ich ja seit meinen "Anfängen" 2001 Marduk-Fanatiker - sofern man das so sehen kann. Mit dem Vorgänger haben die Jungs mich allerdings vergrault - aber Rom 5:12 knallt einfach bestialisch. Wie alle schon schreiben verdammt abwechslungsreich, einige Mitdtempostampfpassagen die dich einfach nur wegficken. Mortuus Gesang ist absolut brutal, teilweise gurgelnd und einfach schön krank. Cold Mouth Prayer, Imago Mortis (mein Favorit) oder Accuser, Opposer. Args, ich finds geil das Teil!!
- ein_Wigrid
- Bischof
- Zurvan akarano
- Kardinal
Ich hasse es, wenn Leute Black Metal als "krank" bezeichnen und das dabei positiv meinen. Die haben irgendwie was nicht kapiert.Waldfleisch hat geschrieben:Mein Auszug aus dem Myrr-Forum - wie immer
Eigentlich bin ich ja seit meinen "Anfängen" 2001 Marduk-Fanatiker - sofern man das so sehen kann. Mit dem Vorgänger haben die Jungs mich allerdings vergrault - aber Rom 5:12 knallt einfach bestialisch. Wie alle schon schreiben verdammt abwechslungsreich, einige Mitdtempostampfpassagen die dich einfach nur wegficken. Mortuus Gesang ist absolut brutal, teilweise gurgelnd und einfach schön krank. Cold Mouth Prayer, Imago Mortis (mein Favorit) oder Accuser, Opposer. Args, ich finds geil das Teil!!
- Waldfleisch
- Mönch
Zu dum zum lesen? Es ging um die Stimme von Mortuus. Und hoppla, wenn ich finde dass die Vocals abgefuckt klingen und das toll finde habe ich den BM nicht verstanden
Muahaha, geh sterben du Idiot! Ich hasse es, wenn irgendwelche Banausen sich versuchen in Foren zu profilieren - die haben den Black Metal nicht verstanden 

Zuletzt geändert von Waldfleisch am 19.04.2007, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
- Waldfleisch
- Mönch
Du meinst mich mit ausführlicher?
Was mir doch grad witziges untergekommen ist
Was mir doch grad witziges untergekommen ist

Dr. Deutsch hat geschrieben:
Hallo Leute. Jürgen Bartsch von Bethlehem hier. Wir haben ein neues Forum auf der STAHLMANTEL website eröffnet. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr wollt. Es gibt dort auch Infos über den Bethlehem zu finden. Stahlmantel ist mein Projekt seit 1998/1999, bietet diverse Demos zum Anhören an und das neueste (mit NIHILIST aus Seattle - Vocals) Stahlmantel Demo -Satan Snuff Machine- zum vollen Download in höchster MP3 Auflösung. Reinhören lohnt sich, ist schön krank. Jaha. Gibt hier echt geile Sachen übern Bethlehem zu lesen, bin verdammt entzückt. Alsdann - Jürgen Bartsch
- Waldfleisch
- Mönch
Warum lügen sie bei ihrer Altersangabe Private Paula?!?!
Ach ja:
Ach ja:
Zu dumm für die deutsche Sprache?Waldfleisch hat geschrieben:Zu dum zum lesen?
Zuletzt geändert von Avenger am 19.04.2007, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Schön, dass es das für dich bedeutet - nun sind wir, oder meinetwegen auch nur ich, aufgeklärt.Waldfleisch hat geschrieben:Verdammt Tigga du Affe NEIN ist es nicht. Einen Scheiß ist es das!
Für all die Vollidioten hier im Forum: mit krank meine ich es klingt als würde er verrecken, winseln, gurgeln, kurz vorm abkratzen, durchdrehen, krepieren etc. war das nun verständlich????????
Danke, schön zu hören dass die Stimme so klingt

(Trotzdem entkommst du der neuen Wortbedeutung nicht. Auch in deine Gegend wird es vielleicht mal vorstoßen, bei mir jedenfalls in der Gegend ist es ein Modewort geworden, so wie geil oder damals krass oder wasweißichnoch. Das Wort wird dich holen HARHAR)
- Dunkelthron
- Bischof
Vorsicht Waldfleisch, der Arwald kann Karate und ist anscheinend ganz arg gefährlich.Waldfleisch hat geschrieben:Zu dum zum lesen? Es ging um die Stimme von Mortuus. Und hoppla, wenn ich finde dass die Vocals abgefuckt klingen und das toll finde habe ich den BM nicht verstandenMuahaha, geh sterben du Idiot! Ich hasse es, wenn irgendwelche Banausen sich versuchen in Foren zu profilieren - die haben den Black Metal nicht verstanden
pahaha...
@AvengerAvenger hat geschrieben:Zu dumm für die deutsche Sprache?Waldfleisch hat geschrieben:Zu dum zum lesen?
Zu dumm dafür einfach darüber hinwegzusehen, wenn jemand einen Tippfehler macht?