Kommentar zu Blut aus Nord - MoRT
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Kommentar zu Blut aus Nord - MoRT
Es stört mich etwas, dass viele Kritiker diese Musik als Unsinn oder sie gar nicht als solche bezeichnen, wie es bei dieser Kritik auch etwas der Fall ist. Sonst ganz gutes Review, auch wenn ich neun Punkte mehr geben würde.
-
- Heuchler
*g*da bin ich wohl wieder dem ein oder anderen eventuell etwas zu nahe getreten. aber ich bleibe bei dieser meinung. habe mir für das review enorm viel zeit gelassen und die platte etwaige male durchlaufen lassen, jedoch tatsächlich absolut keinen zugang zu dieser musik finden können, obwohl ich die vorangegangenen werke liebe und "Ultima Thulee" gänzlich zu den sternstunden zähle. vielleicht kommt dieser zugang noch, nur konnte ich mir leider nicht noch mehr zeit für dieses review lassen, schließlich soll die aktualität zumindest noch ein wenig beibehalten werden können, was hier unglücklicherweise auch nicht mehr wirklich der fall ist...
- Frostklinge
- Heuchler
ja ich finde einen punkt auch etwas hart...
ich kann es ja verstehen dass man keinen zugang zu dere musik bekommt, vor allem bei dieser cd ist es schwierig und ich habe auch etwas gebraucht bis ich damit ewas anfangen konnte aber inzwischen würde ich ca.12 punkte geben...
ich finde die cd absolut genial... 13 wären es nur deswegen nicht weil es schon etwas schwierig ist und man es nicht immer hören kann...
aber die stimmung und den mut sowas zu veröffentlichen...
bewundere ich...
ich kann es ja verstehen dass man keinen zugang zu dere musik bekommt, vor allem bei dieser cd ist es schwierig und ich habe auch etwas gebraucht bis ich damit ewas anfangen konnte aber inzwischen würde ich ca.12 punkte geben...
ich finde die cd absolut genial... 13 wären es nur deswegen nicht weil es schon etwas schwierig ist und man es nicht immer hören kann...
aber die stimmung und den mut sowas zu veröffentlichen...
bewundere ich...
-
- Heuchler
lediglich für den mut etwas derartiges zu veröffentlichen würde ich niemals etliche punkte vergeben, dann müsste man das bei jeder CD die erscheint ausnahmslos tun...
unrecht wollte ich mit diesem verriss gewiss niemandem tun. ich finde allerdings, dass zwischen diesem werk und allen vorangegangenen ein riesiges (!) loch herrscht. schon alleine vor dem hintergrund die kenntis zu besitzen, was diese band in den vergangenen jahren alles geleistet hat, war ich persönlich von MoRT immens enttäuscht...
unrecht wollte ich mit diesem verriss gewiss niemandem tun. ich finde allerdings, dass zwischen diesem werk und allen vorangegangenen ein riesiges (!) loch herrscht. schon alleine vor dem hintergrund die kenntis zu besitzen, was diese band in den vergangenen jahren alles geleistet hat, war ich persönlich von MoRT immens enttäuscht...
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Mönch
BLUT AUS NORD gehören zu den momentan innovativsten und atmosphärischsten Bands da draussen und besonders mit besagtem Album haben sie ein Meisterwerk erschaffen, welches in keiner gut sortierten Sammlung fehlen dürfte. Wer dieses Album mit einem Punkt bewertet, hat einen an der Waffel und schlichtweg kein Verständnis für BM, der über Darkthrone, Burzum und Immortal hinausgeht. Basta.