Nightwish
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
musikalisch haben nightwish eine menge zu bieten, ich höre sie auch mal ganz gern. nur das mit dem gesang das kann ich nicht länger als drei vier stücke hören dann nervt das. vieleicht wird's ja mit 'ner neuen sängerin besser.
interessant wäre es sicher auch die truppe mal ausschließlich mit männlichen vocals zu hören.
interessant wäre es sicher auch die truppe mal ausschließlich mit männlichen vocals zu hören.
-
- Mönch
Nightwish
Falls hier noch wer Nightwish mag, kann sich hier den Screensaver runterladen mit aktuellen Bildern und Videos! Und
aktuelle Infos sind auch bei, also für Leute die es interessiert, einfach mal runterladen, ist kostenlos, wie ich eben
nochmal nachgeschaut hab:
http://www.mediadesktop.de/?pid=nightwish.free&lang=de
aktuelle Infos sind auch bei, also für Leute die es interessiert, einfach mal runterladen, ist kostenlos, wie ich eben
nochmal nachgeschaut hab:
http://www.mediadesktop.de/?pid=nightwish.free&lang=de
Hallo allerseits
Ja ich bin neu hier, aber das macht ja nüschts...
Also Nightwish liegt so ziemlich auf meiner Wellenlänge ! Ich bin nur erstaunt, wie sehr die Meinungen gespalten sind: man liebt sie oder man hasst sie, warum?
Bestimmt ist eine Sopranstimme im Metal für viele Abschreckend. Mir jedoch ist eine starke, ausgebildete Stimme lieber als so ein hauchendes Karaokestimmchen. Sowiso finde ich die Kombination von Metal und classischen Elementen sehr berauschend. (das holländische Lager spielt da auch ganz vorne mit!)
Tja, zum Glück lässt sich ja über Geschmack streiten
MfG
Ja ich bin neu hier, aber das macht ja nüschts...

Also Nightwish liegt so ziemlich auf meiner Wellenlänge ! Ich bin nur erstaunt, wie sehr die Meinungen gespalten sind: man liebt sie oder man hasst sie, warum?
Bestimmt ist eine Sopranstimme im Metal für viele Abschreckend. Mir jedoch ist eine starke, ausgebildete Stimme lieber als so ein hauchendes Karaokestimmchen. Sowiso finde ich die Kombination von Metal und classischen Elementen sehr berauschend. (das holländische Lager spielt da auch ganz vorne mit!)
Tja, zum Glück lässt sich ja über Geschmack streiten

MfG
metal hat sowieso viele klassische elemente auch ohne tarjas stimme, und was die holländische liga betrifft so ist mir die stimme von sharon del adel aber deutlich lieber als die von tarja. musikalisch ist nightwish allerdings auch ganz oben anzusiedeln.redigo hat geschrieben: Bestimmt ist eine Sopranstimme im Metal für viele Abschreckend. Mir jedoch ist eine starke, ausgebildete Stimme lieber als so ein hauchendes Karaokestimmchen. Sowiso finde ich die Kombination von Metal und classischen Elementen sehr berauschend. (das holländische Lager spielt da auch ganz vorne mit!)
Was die "Liga" betrifft habe ich allerdings nicht an WT gedacht...(wobei die mich Live allerdings sehr überzeugt haben...gelal hat geschrieben:...und was die holländische liga betrifft so ist mir die stimme von sharon del adel aber deutlich lieber als die von tarja.

und
zum Glück lässt sich ja über Geschmack streiten
musikalisch ist nightwish allerdings auch ganz oben anzusiedeln.

- great_maex
- Bischof