G8
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
G8
Verwunderlich, dass sich hier noch keiner zum Gipfel geäussert hat. Was haltet ihr denn alle so von den G8, dem Kapitalismus, dem Protest gegen diesen, etc.?
- great_maex
- Bischof
Sieht mir eher wie runterrutschen vom Gipfel aus.ticino1 hat geschrieben:
Und, wenn ich mir gleich die Assoziation zum Thema des Thread erlauben darf: In ähnlicher Weise rutscht gerade auch Angela Merkel den Gipfel runter, weil sie im Vorfeld grossartig angekündigt hatte, es würden an diesem G-8-Treffen Vorstösse bezglch. Klimaemissionen erzielt, die nun allerdings nicht zustande kommen, weil sich die Amis immer noch weigern, Kioto zu unterzeichnen ...
Die Amis brauchen bezgl. Kioto halt noch mehr Extrawürste, sonst läuft da nix. Aber deswegen geh ich nicht gleich auf die Strasse.... Wie J. schon sagte, dabeisein ist alles, obwohl ich bezweifle, dass nur die Hälfte weiss, worum es überhaupt geht.
An einer vergangenen Demo in Landquart wurden sogar ältere Bahnarbeiter mit Steinen beworfen und als Scheiss-Kapitalist bezeichnet.
An einer vergangenen Demo in Landquart wurden sogar ältere Bahnarbeiter mit Steinen beworfen und als Scheiss-Kapitalist bezeichnet.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- GoatMolestor
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Kardinal
- Graf von Hirilorn
- Engel
- GoatMolestor
- Papst
Ich habe Mulholland Drive nicht gesehen. Muss das noch nachholen. (Keine Kommentare dazu)Ricardo Clement hat geschrieben:Es wird ohnehin nur beschlossen, dass alles beim Alten bleibt. Und zur Klimaerwärmung: Schon klar, dass es die gibt, aber es gibt sie nicht! Verstehen Sie, Herr Ar-Aamon? Denken Sie mal an "Mulholland Drive"...
Aber ich glaube zu verstehen, was du meinst.

Ar-Aamon hat geschrieben:Ich habe Mulholland Drive nicht gesehen. Muss das noch nachholen. (Keine Kommentare dazu)Ricardo Clement hat geschrieben:Es wird ohnehin nur beschlossen, dass alles beim Alten bleibt. Und zur Klimaerwärmung: Schon klar, dass es die gibt, aber es gibt sie nicht! Verstehen Sie, Herr Ar-Aamon? Denken Sie mal an "Mulholland Drive"...

Ich habe doch gesagt: Keine Kommentare dazu. Es ist mir schon genug peinlichArwald hat geschrieben:Ar-Aamon hat geschrieben:Ich habe Mulholland Drive nicht gesehen. Muss das noch nachholen. (Keine Kommentare dazu)Ricardo Clement hat geschrieben:Es wird ohnehin nur beschlossen, dass alles beim Alten bleibt. Und zur Klimaerwärmung: Schon klar, dass es die gibt, aber es gibt sie nicht! Verstehen Sie, Herr Ar-Aamon? Denken Sie mal an "Mulholland Drive"...

Aber das Nelson HaHa ist schon angebracht.
- Graf von Hirilorn
- Engel