Kommentar zu Shining - V-Halmstad
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ja, ich bin fast 4 Jahre armseliger als du. Hoffentlich kenne ich dich nicht.Erik_the_Dead hat geschrieben:hihi, sorry arme Wurst, aber du bist sicher niemand der mich einschätzen kann, aber schön das du es versuchst, pack dir noch 10 jahre an black-metal-erfahrung auf den buckel, und dann komm noch mal ran und versuch mir was zu erzählen, man bist du armselig,
ergo - wenn man null ahnung hat, sollte man den schacht nicht zu weit aufmachen..., war das jetzt deutlich oder hast du es als schweizer wieder nicht verstanden?!
Sturm der Wölfe
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Dauerkonsument
- Bischof
- Dauerkonsument
- Bischof
-
- Heuchler
-
- Heuchler
- Dunkelthron
- Bischof
Die Mondscheinsonate ist das absolute Highlight der CD.kogokg hat geschrieben:![]()
![]()
Und dann noch die Moonlight Sonata..... 14 von 13. Sowas dürfte gar nicht reviewt werden. Zu genial für diese Welt.
Und der kleine Boarderlinepsycho kann sogar singen.
Edit: Das Booklet find ich etwas zu peinlich. Sieht ja voll gohticmässig aus. War wohl auch nicht wirklich Ernst gement.... aber was solls.
Loveley loveley ludwig van.
- adonaiobscura
- Mönch
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Priester
Das Booklet stört beim Anhören ja nicht. Ist ja schliesslich nicht das einzige peinliche Booklet auf dem Metalmarkt.... Ausserdem kann ich mir da eine gewisse Absicht dahinter vorstellen.adonaiobscura hat geschrieben:Bevor ich´s jetzt total niedermach, hör ich´s mir grad noch mal an. ABER, die Booklet-Aufmachung mit der Trendy Ritz-Mädchen-Optik ist echt niedrig.
- Dunkelthron
- Bischof
Hmm die Musik hört sich aber überhaupt nicht "trendy" an, das ist roher Black Metal, der sehr ehrlich gemeint KLINGT (klar, das öffentliche Auftreten des Typens ist ein Witz). Ich verstehe die extremen Vorurteile nicht, wer Black Metal mag, muss die Musik (nicht das Image!) von Shining mögen.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass Shining momentan die wegweisende BM Band überhaupt sind. (wenn man aufgrund des neuen Albums den Begriff BM ein wenig ausgedehnter sehen will/kann).
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass Shining momentan die wegweisende BM Band überhaupt sind. (wenn man aufgrund des neuen Albums den Begriff BM ein wenig ausgedehnter sehen will/kann).