city of god
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: city of god
Habe gehört, dass er wirklich noch gut sei. Ich würde ihn schauen. Und ja, um 8 Uhr aus dem Haus ist NICHT früh....Goddess_Frigg hat geschrieben:habs mir heute gekauft, muss morgen um 8 aus dem haus, lohnt es sich, es mir jetzt noch reinzuziehen?
doch, wenn mal kurz vor 12 noch einen 150min-film reinschiebtVasara hat geschrieben:Habe gehört, dass er wirklich noch gut sei. Ich würde ihn schauen. Und ja, um 8 Uhr aus dem Haus ist NICHT früh....Goddess_Frigg hat geschrieben:habs mir heute gekauft, muss morgen um 8 aus dem haus, lohnt es sich, es mir jetzt noch reinzuziehen?
für frigg ist es ja auch ausergewöhnlich "6 stunden auf den beinen" zu seinVasara hat geschrieben:Habe gehört, dass er wirklich noch gut sei. Ich würde ihn schauen. Und ja, um 8 Uhr aus dem Haus ist NICHT früh....Goddess_Frigg hat geschrieben:habs mir heute gekauft, muss morgen um 8 aus dem haus, lohnt es sich, es mir jetzt noch reinzuziehen?

ja, weil ich heut fit sein muss, war beim training und hab nen langen tag vor mir.Arwald hat geschrieben:für frigg ist es ja auch ausergewöhnlich "6 stunden auf den beinen" zu seinVasara hat geschrieben:Habe gehört, dass er wirklich noch gut sei. Ich würde ihn schauen. Und ja, um 8 Uhr aus dem Haus ist NICHT früh....Goddess_Frigg hat geschrieben:habs mir heute gekauft, muss morgen um 8 aus dem haus, lohnt es sich, es mir jetzt noch reinzuziehen?
echt? etwa bis um 16 uhr? Naja, das wird schonGoddess_Frigg hat geschrieben:ja, weil ich heut fit sein muss, war beim training und hab nen langen tag vor mir.Arwald hat geschrieben:für frigg ist es ja auch ausergewöhnlich "6 stunden auf den beinen" zu seinVasara hat geschrieben: Habe gehört, dass er wirklich noch gut sei. Ich würde ihn schauen. Und ja, um 8 Uhr aus dem Haus ist NICHT früh....

Was trainieren wir den schönes?
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
ich war im kraftraum weil ich rückenschmerzen vom rumhocken habe. bis um 22h, gehe nach dem pauken noch arbeiten.Arwald hat geschrieben:echt? etwa bis um 16 uhr? Naja, das wird schonGoddess_Frigg hat geschrieben:ja, weil ich heut fit sein muss, war beim training und hab nen langen tag vor mir.Arwald hat geschrieben: für frigg ist es ja auch ausergewöhnlich "6 stunden auf den beinen" zu sein![]()
Was trainieren wir den schönes?
Ah das kenn ich. Aber noch viel mehr bräuchte ich was gegen Augen/Kopf Schmwerzen vom den ganzen scheiss Tag in den Bildschirm gaffen. Das Zeug brennt mir Augen und Hirn raus.Goddess_Frigg hat geschrieben: ich war im kraftraum weil ich rückenschmerzen vom rumhocken habe.
da kann ich ein liedchen von singen, brauche inzwischen eine brille (trage zwar keine aber trotzdem)...Arwald hat geschrieben:Ah das kenn ich. Aber noch viel mehr bräuchte ich was gegen Augen/Kopf Schmwerzen vom den ganzen scheiss Tag in den Bildschirm gaffen. Das Zeug brennt mir Augen und Hirn raus.Goddess_Frigg hat geschrieben: ich war im kraftraum weil ich rückenschmerzen vom rumhocken habe.
ich muss mal wieder zelten gehen, da verschwindet alles
eigentlich hät ich eine Sehkraft von über 120% aber bald wohl nicht mehr....Goddess_Frigg hat geschrieben:da kann ich ein liedchen von singen, brauche inzwischen eine brille (trage zwar keine aber trotzdem)...Arwald hat geschrieben:Ah das kenn ich. Aber noch viel mehr bräuchte ich was gegen Augen/Kopf Schmwerzen vom den ganzen scheiss Tag in den Bildschirm gaffen. Das Zeug brennt mir Augen und Hirn raus.Goddess_Frigg hat geschrieben: ich war im kraftraum weil ich rückenschmerzen vom rumhocken habe.
Am Abend bin ich jedenfalls immer ziemlich kurzsichtig. Was dann hilft ist eine weile in die selbe Richtung zu schauen und mit den Augen abwechselnd Obejekte in verschiedenen Entfernungen zu fokusieren.
Zum Glück bin ich hier bald raus.
vor vier jahren hatte ich 100% bzw 110%, jetzt habe ich -1.75 und -.1.5 sehstärkeArwald hat geschrieben:eigentlich hät ich eine Sehkraft von über 120% aber bald wohl nicht mehr....Goddess_Frigg hat geschrieben:da kann ich ein liedchen von singen, brauche inzwischen eine brille (trage zwar keine aber trotzdem)...Arwald hat geschrieben: Ah das kenn ich. Aber noch viel mehr bräuchte ich was gegen Augen/Kopf Schmwerzen vom den ganzen scheiss Tag in den Bildschirm gaffen. Das Zeug brennt mir Augen und Hirn raus.
Am Abend bin ich jedenfalls immer ziemlich kurzsichtig. Was dann hilft ist eine weile in die selbe Richtung zu schauen und mit den Augen abwechselnd Obejekte in verschiedenen Entfernungen zu fokusieren.
Zum Glück bin ich hier bald raus.

ich will auch raus sein, um 6 gehe ich aber erst auf arbeit, bier wär gut, oder kirsch... rrr rr r kirsch
der film ist eindrücklich, wunderbar, wer ihr noch nicht gesehen hat, nicht verpassen, ich war selten so begeistert.