Das absolut hässlichste Albumcover
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Dunkelthron
- Bischof
- the muppet show
- Abt
So dumm binich auch nicht. Schaust du das Cover von aussen an is hinten Links nen Typ, aber aus der Perspektive der Band is hinten Links ne FrauDarkDrow hat geschrieben:the muppet show hat geschrieben:Ansichtssache.ein_Wigrid hat geschrieben:
Der Typ hinten links ist garantiert keine Frau. Für mich sieht das aus wie ein ganz normaler Typ.
Hinten LINKS im Bild....
Natürlich ist das KEINE Frau.

- Dunkelthron
- Bischof
Also erstens ist wie schon nun gesagt rechts im Bild und zweitens sieht so eine Frau anatomisch üblicherweise aus. Aber beides wirst du noch näher erfahren, wenn du erst Erfahrungen mit Links-Rechts-Seitenorientierung, sowie mit denen machst, die nicht diesen Stengel wie du tragen. Geduld, Geduld.ein_Wigrid hat geschrieben:Der Typ hinten links ist garantiert keine Frau. Für mich sieht das aus wie ein ganz normaler Typ.Stahlhagel hat geschrieben:natürlich ist das ne frau, sieht man doch...Waldgestirn hat geschrieben:hmmm entweder hat der typ hinten links riesen TITTEN, oder aber (achtung jetzt kommts...natürlich nicht mir,...) es ist (uiiiiiiii)...(ich glaubs kaum,...verdrängung ist hier gefragt die herren, verdrängung) eine (heieiei) eine........eine frau!

kannst du mir mal erklären, seit wann man ein Bild aus der Position der darauf gebannten Personen, Gegenstände, oder wie auch immer und nicht aus den Augen des Betrachters beschreibt?the muppet show hat geschrieben:So dumm binich auch nicht. Schaust du das Cover von aussen an is hinten Links nen Typ, aber aus der Perspektive der Band is hinten Links ne FrauDarkDrow hat geschrieben:the muppet show hat geschrieben: Ansichtssache.
Hinten LINKS im Bild....
- the muppet show
- Abt
Das habich mich ja auch gefragt, als ich diese Kurzdiskussion über das Geschlecht der Person Rechts im Bild las. Das mit der Ansichtssache wär die einzig plausible Erklärung (oder dass einige Leute Rechts von Links nicht unterscheiden können).DarkDrow hat geschrieben:kannst du mir mal erklären, seit wann man ein Bild aus der Position der darauf gebannten Personen, Gegenstände, oder wie auch immer und nicht aus den Augen des Betrachters beschreibt?the muppet show hat geschrieben:So dumm binich auch nicht. Schaust du das Cover von aussen an is hinten Links nen Typ, aber aus der Perspektive der Band is hinten Links ne FrauDarkDrow hat geschrieben:
Hinten LINKS im Bild....
- Zurvan akarano
- Kardinal