Die absolut SCHÖNSTEN Albumcover
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Laienpriester
-
- Laienpriester
solche bilder kann ich dir auch liefern, und zwar genung. man braucht nur ein gutes photoprogramm.huldrafolk hat geschrieben:Du hättest es nicht nochmal zitieren brauchen.
Mir gefallen einfach solche kargen Wälder, möglicherweise liegt es aber auch an meiner Bewunderung für dieses Stückchen Tonkunst.
Ich warte immernoch.Stahlhagel hat geschrieben:solche bilder kann ich dir auch liefern, und zwar genung. man braucht nur ein gutes photoprogramm.huldrafolk hat geschrieben:Du hättest es nicht nochmal zitieren brauchen.
Mir gefallen einfach solche kargen Wälder, möglicherweise liegt es aber auch an meiner Bewunderung für dieses Stückchen Tonkunst.
- Herzwurzel
- Heuchler
-
- Gläubiger

sehr gelungene bildliche umsetzung sowohl des bandnamens als auch des album titels
leider stimmt die farbgebung nicht ganz
generell finde ich, dass in den 80 im thrash/speed metal oft eine gelungene einheit von cover, lyrics und sound erreicht wurde. und ein gutes cover ist nicht zwangsläufig ein schönes bild, sondern eine bildliche darstellung dessen, was im album behandelt wird.

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Dauerkonsument
- Bischof