Neues Abysmal Fate Lied Online
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Neues Abysmal Fate Lied Online
Lasst mal Kritik hageln, hab ich heute Nachmittag erstellt :
http://www.myspace.com/104308727
Auf Heretic klicken.
http://www.myspace.com/104308727
Auf Heretic klicken.
Zuletzt geändert von klage am 27.06.2007, 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
So schlecht nicht, nur errinnert es teils wirklich enorm stark an derzeitige USBM Größen ( Der Gesang könnte auch von Wrest und neuem Malefic stammen )und zweitens kannst du, da du eine Internetseite aufgebaut hast, dieses unsägliche mypsace doch weglassen - verhunzt und verteufelt nochmal!
Zuletzt geändert von DarkDrow am 24.06.2007, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Kardinal
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich finde die Komposition und Atmosphäre an sich ok, aber du solltest etwas sauberer Gitarre spielen und sie genauer stimmen. Der Drumcomputer sollte auch besser programmiert sein, der Fluss der Rhythmik wirkt so schleppend-zäh. Gesang ist zu stark im Vordergrund.
Aber es kommt gut, weiter so!
(Meine Meinung zum Bandnamen kennst du ja)
Aber es kommt gut, weiter so!
(Meine Meinung zum Bandnamen kennst du ja)
-
- Bischof
Der Gesang klingt ziemlich cool! Schön krächzend! Gefällt mir! Die Instrumentierung (Gitarren, Bass, Drumcomputer) sollten allerdings etwas lauter abgemischt werden, weil die Stimme den Rest ansonsten geradezu "erdrückt"! Insgesamt aber eine runde Sache. Kompliment! Was die Labelfrage angeht, würde ich Dir empfehlen, zunächst die Produktion Deiner Lieder noch zu verbessern & erst danach an die Labels heranzutreten!
-
- Kardinal
Wenn der Gesang etwas leiser abgemischt werden würde, ist die Soundqualität m.M.n. absolut ausreichend, wenn man bedenkt, dass Jene zur Athmosphäre beiträgt.
Zum Label kann ich nur soviel sagen:
Verschicke Promos an jene Labels, die vorallem auf dich interessant wirken, aber Urkraft ist absolut unpassend, wie ich finde!
Zum Label kann ich nur soviel sagen:
Verschicke Promos an jene Labels, die vorallem auf dich interessant wirken, aber Urkraft ist absolut unpassend, wie ich finde!
- Wargrinder
- Priester
- ein_Wigrid
- Bischof
Mir gefällt es auch gut! Falls mal eine Demo in der Röhre ist, teil mir das doch bitte mit.
Hauptmanko für mich ist allerdings, wie einer meiner Vorredner schon erwähnt hat, der etwas unfertig klingende Drumcumputer. Ich weiß, dass es besonders mit einem Drumcomputer schwer ist, ordentliche Resultate zu erzielen, aber diese Zeit zu investieren ist es meistens wert, da das Schlagzeug nun einmal das Rückrad dieser Musik ist.
Hauptmanko für mich ist allerdings, wie einer meiner Vorredner schon erwähnt hat, der etwas unfertig klingende Drumcumputer. Ich weiß, dass es besonders mit einem Drumcomputer schwer ist, ordentliche Resultate zu erzielen, aber diese Zeit zu investieren ist es meistens wert, da das Schlagzeug nun einmal das Rückrad dieser Musik ist.