besorgs dir!
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: besorgs dir!
Wer's braucht.....Goddess_Frigg hat geschrieben:push me

- great_maex
- Bischof
- Dunkelthron
- Bischof
- great_maex
- Bischof
- Wargrinder
- Priester
- Dunkelthron
- Bischof
Im übertragenen Sinne zu denken scheint nicht deine Stärke zu sein. Dass es diverse Ü-100 kg Wale unter den Frauen gibt, die jeden Modell-Kalender in eine Karikatur eines Solchen verwandeln würden ist doch jedem Hirni klar. Aber für Frauen, die auf einen Kalender wollen sind die zu Sehenden eben zu amateurhaft was ihr Aussehen betrifft.great_maex hat geschrieben:Wenn eine von denen nackt vor dir liegen würde und sagen würde "Fick mich!"(Was bei dir nie passieren wird),dann würdest du auch net nein sagen!Dunkelthron hat geschrieben:Wenn die nicht noch alle hässlich wie ein Eimer Pferdekotze wären...
Du musst deswegen aber trotzdem kein schlechtes Gewissen haben, wenn du einhändige Arbeit bei Betrachtung der Bilder betrieben hast. Nicht jeder spielt in der gleichen genetischen Liga.

- great_maex
- Bischof
Dann red nicht in Rätseln sondern sag gleich was du meinst,bist doch kein Weib (oder doch?).Und ich bin eben der meinung,dass die gar net sooo schlimm (also nicht wie ein Eimer Pferdekotze) ausehen.Dunkelthron hat geschrieben:Im übertragenen Sinne zu denken scheint nicht deine Stärke zu sein. Dass es diverse Ü-100 kg Wale unter den Frauen gibt, die jeden Modell-Kalender in eine Karikatur eines Solchen verwandeln würden ist doch jedem Hirni klar. Aber für Frauen, die auf einen Kalender wollen sind die zu Sehenden eben zu amateurhaft was ihr Aussehen betrifft.great_maex hat geschrieben:Wenn eine von denen nackt vor dir liegen würde und sagen würde "Fick mich!"(Was bei dir nie passieren wird),dann würdest du auch net nein sagen!Dunkelthron hat geschrieben:Wenn die nicht noch alle hässlich wie ein Eimer Pferdekotze wären...
Du musst deswegen aber trotzdem kein schlechtes Gewissen haben, wenn du einhändige Arbeit bei Betrachtung der Bilder betrieben hast. Nicht jeder spielt in der gleichen genetischen Liga.
Auch möchte ich anmerken,dass ich keinen Einhandsport an diesen Bildern betrieben hab,aufrgrund nicht vorhandener Notlagen,sie genetischer Regionalligist.
- Dunkelthron
- Bischof
-
- Bischof