Kommentar zu Shining - V-Halmstad
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Priester
Der Sänger von Shining krächzt wie ein verendender Rabbiner.
Er sieht im übrigen auch aus als hätte er die Israelische Staatbürgerschaft...
Es fehlen nur noch die Löckchen und der Hut...
Was daran wegweisend sein soll, musikalisch zu verarbeiten, daß man von seinem Vater mit 12 Jahren trocken in den Arsch gefickt wurde, bleibt mir ein Rätsel,,,
Wird eh mal Zeit für eine 2. Version von Aryan Terrorisms "Crush the Lies"
Nicht wahr, Herr Clement?
In diesem Sinne: Arbeit macht frei! Shining in den Ofen!
Was daran wegweisend sein soll, musikalisch zu verarbeiten, daß man von seinem Vater mit 12 Jahren trocken in den Arsch gefickt wurde, bleibt mir ein Rätsel,,,
- Graf von Hirilorn
- Engel
Für dich muss man sich ja schämen.Iormungandr hat geschrieben:Der Sänger von Shining krächzt wie ein verendender Rabbiner.
-
- Bischof
- Dunkelthron
- Bischof
Feindbild ist doch viel zu viel gesagt. Der Typ war dumm sich solch eine Lächerlichkeit auf die Brust zu kritzeln und die Musik ist nicht so ganz mein Fall, fertig. Und fang mir nun nicht an ein altes Zitat reinzuposten.Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Oha...Dunkelthron hat geschrieben:Ich verstehe die extremen Vorurteile nicht, wer Black Metal mag, muss die Musik (nicht das Image!) mögen.
Genau wie bei deinen Feindbildern TAAKE (RAGNARÖK) und Co. was!?
und dieser Iormungandr:
hier ist (auch wenn es manchmal so scheint) kein Auffangbecken für assozial-Minderbemittelte. Am besten mal ein Blick ins evil Christhunt Forum werfen, vielleicht gefällts dir ja da...
-
- Bischof
Dann achte in Zukunft doch einfach darauf, was du so von dir gibst...Dunkelthron hat geschrieben:Feindbild ist doch viel zu viel gesagt. Der Typ war dumm sich solch eine Lächerlichkeit auf die Brust zu kritzeln und die Musik ist nicht so ganz mein Fall, fertig. Und fang mir nun nicht an ein altes Zitat reinzuposten.Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Oha...Dunkelthron hat geschrieben:Ich verstehe die extremen Vorurteile nicht, wer Black Metal mag, muss die Musik (nicht das Image!) mögen.
Genau wie bei deinen Feindbildern TAAKE (RAGNARÖK) und Co. was!?
und dieser Iormungandr:
hier ist (auch wenn es manchmal so scheint) kein Auffangbecken für assozial-Minderbemittelte. Am besten mal ein Blick ins evil Christhunt Forum werfen, vielleicht gefällts dir ja da...
@Igormundgeblasen:
JA! IN DEN STAUB, FLIEGENDRECK!!!
- Dunkelthron
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
Dafür gehören Sie eigentlich gefeuert! Ich hab' schon BM gehört als die erste Burzum rauskam und ich scheisse auf Shining, und das, obwohl ich noch nicht eine Minute von denen gehört habe! Warum ich das tue? Weil Gruppen, die man mit 29 hört so oder so niemals die Bedeutung von Gruppen haben, die man mit 15 gehört hat! Also brauch ich mich da vor gar nichts zu verneigen und mir ist erst recht scheissegal, ob die gut spielen. Es sollte so oder so JEDER BM-Band gesetzlich verboten werden, spielen zu können, im Studio aufzunehmen, etc.!!
DOCH!!
DOCH!!
- Dunkelthron
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Dunkelthron
- Bischof
Schon?Ricardo Clement hat geschrieben:Dafür gehören Sie eigentlich gefeuert! Ich hab' schon BM gehört als die erste Burzum rauskam und ich scheisse auf Shining, und das, obwohl ich noch nicht eine Minute von denen gehört habe!

- Dunkelthron
- Bischof
- Dunkelthron
- Bischof
Irgendwie hab ich es so in Erinnerung, dass du bis vor kurzem nur eine Scheibe dieser Band (von der ich dummerweise 4 CDs besitze und sie mir praktisch nie anhöre) gekannt hast.Dunkelthron hat geschrieben:Wir waren dabei stehen geblieben, dass Shining eine erhabene Band ist, deren musikalischer Brillianz sich selbst alt-eingesessene Black Metal Kenner unterjochen sollten.
Aber keine Angst, ich werde jetzt kein altes Zitat reinposten.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Mir ging es aber nicht um die ganze Aussage, sondern ausschließlich um einen geringen Teil davon!Ricardo Clement hat geschrieben:@Mictlan Logisch ist das überheblich, aber schliesslich habe ich in meiner Aussage weiter unten auch insofern relativiert, als dass ich zumindest gesagt habe, warum ich mich so verhalte. Wenn schon zitieren, dann die ganze Aussage, nicht nur den ersten Teil!