Ich suche...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ich suche...
Bands wie:
- Sargeist
- Behexen
- Satanic Warmaster
- Ad Hominem
- Carpathian Forest
- Odal
- Wrath (nicht das seltsame Zeugs)
Bitte nur Bands und keine Offtopic-Diskussionen.
- Sargeist
- Behexen
- Satanic Warmaster
- Ad Hominem
- Carpathian Forest
- Odal
soas wie metallica
A liefert ungefähr 3000 Kilometer von dort, ein Jugendlicher des Namens von Jason Curtis Newsted große Anstrengungen, um von rock zu spielen. Er ist am 4. März 1963 an Battle Creek geboren geworden in Michigan er wohnt bis zu 14 Jahren in der Stadt von Niles. Er führt bei seiner Jugend ein durch den Sport rhythmisiertes, Berufsleben. Er verläßt das Gymnasium, bevor er sein Diplom des Studienendes hat (daß er seit Errungenschaft hat). Er versucht, das niedrige zu lernen, aber sein Beginn ist nicht sehr abschließend. Dann macht er Klavier, für sich schließlich auf das niedrige zu verschieben und folgt einer lokalen Gruppe des Gangsternamens in Gesellschaft von seinem Freund - und Professor niedrigen Tim Hamlin.
A liefert ungefähr 3000 Kilometer von dort, ein Jugendlicher des Namens von Jason Curtis Newsted große Anstrengungen, um von rock zu spielen. Er ist am 4. März 1963 an Battle Creek geboren geworden in Michigan er wohnt bis zu 14 Jahren in der Stadt von Niles. Er führt bei seiner Jugend ein durch den Sport rhythmisiertes, Berufsleben. Er verläßt das Gymnasium, bevor er sein Diplom des Studienendes hat (daß er seit Errungenschaft hat). Er versucht, das niedrige zu lernen, aber sein Beginn ist nicht sehr abschließend. Dann macht er Klavier, für sich schließlich auf das niedrige zu verschieben und folgt einer lokalen Gruppe des Gangsternamens in Gesellschaft von seinem Freund - und Professor niedrigen Tim Hamlin.
- falkenhorst
- Bischof
Re: Ich suche...
das sind ja nicht unbedingt bands die sich musikalisch sehr ähneln, deswegen nenn ich dir jetzt mal ein paar gute noch von denen ich denke die könnten gefallen:Blutaar hat geschrieben:Bands wie:
- Sargeist
- Behexen
- Satanic Warmaster
- Ad Hominem
- Carpathian Forest
- Odal
- Taake
- Impaled Nazarene
- Horned Almighty
- Craft
- Deathspell Omega
- Dark Fortress aus Deutschland
hör dir die mal an, vielleicht ist was dabei , was dir gefällt. vielleicht kennst du die aber alle auch schon
- ein_Wigrid
- Bischof
Re: Ich suche...
Wieso hast Du das hier denn im "Death und Thrash Metal" Thread gepostet?Blutaar hat geschrieben:Bands wie:
- Sargeist
- Behexen
- Satanic Warmaster
- Ad Hominem
- Carpathian Forest
- Odal
- Graf von Hirilorn
- Engel
- chimerathor
- Bischof
- Engel
- chimerathor
- Bischof
- Bischof