chimerathor hat geschrieben:wenn man einen uralten marshall besitzt, ist ein effekt gerät nicht mehr nötig, wie bei mir...einzig amp, boxe und pedal um zwischen clean und 2 verschiedenen gain-verzerrungen des marshalls-amps zu wechseln!
Aber Marshall Verzerrungen klingen absolut schwul.
hmmm!! komm doch mal an nen gig von uns, dann siehst du wie "schwul" die verzerrung sein kann kannst den sound der gitarre mit dem burzum-album filosofem vergleichen.
Eiswalzer hat geschrieben:Eigentlich ist aber auch alles eine Frage der Einstellung...
das ist so!!! und wenn mans eben richtig macht, klingt das teil 1-A für kalten blackmetal! nagut ich hab noch ein equalizer ran gehängt, aber der ist praktisch nur für den druck.
@dark aha, demfall spielt slayer auch hardrock was?
Schliesse mich den Vorrednern an. Klar kann mittels gutem Equalizing was gutes aus dem Sound gemacht werden, aber ohne ein zusätzliches Effektgerät läuft einfach nix... Da kannst du noch so herumschrauben.
Slayer? Ich denke nicht dass die AUSSCHLIESSLICH auf den verzerrten Kanal ihrer Tops setzen. Sowieso, wer macht das überhaupt noch?!
Und zur Filosofem Verzerrung sag ich jetzt nichts.