TRANSFORMERS - der film
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
TRANSFORMERS - der film
als cineastisch privilegierter im tessin wohnhafter, durfte ich bereits vor einer woche TRANSFORMERS sehen (offizieller ch-filmstart: 2. august haha).
meine damen und herren, schaut ihn euch an. er ist einfach bombastisch, sehr unterhaltsam und amerikanisch (was aber durch bewusste übertreibung relativiert wird, und sich selbst nicht allzu ernst nimmt) und technisch die neue mess-latte. der realismusgrad, die animationen und glaubwürdigkeit (abgesehen von den grössen-problemen zwischen den autos und den daraus transformierten robotern) sind schlicht perfekt. die roboter sind einfach da, zweifellos, die sind echt, keine sekund zweifel.
drum: einfach ein hammer-popcorn film, u.a. mit genialen, extrem druckhafen sound-effekten.
ICH BIN OPTIMUS PRIME!
meine damen und herren, schaut ihn euch an. er ist einfach bombastisch, sehr unterhaltsam und amerikanisch (was aber durch bewusste übertreibung relativiert wird, und sich selbst nicht allzu ernst nimmt) und technisch die neue mess-latte. der realismusgrad, die animationen und glaubwürdigkeit (abgesehen von den grössen-problemen zwischen den autos und den daraus transformierten robotern) sind schlicht perfekt. die roboter sind einfach da, zweifellos, die sind echt, keine sekund zweifel.
drum: einfach ein hammer-popcorn film, u.a. mit genialen, extrem druckhafen sound-effekten.
ICH BIN OPTIMUS PRIME!
- great_maex
- Bischof
Re: TRANSFORMERS - der film
geh schlafen chasperli...
- Graf von Hirilorn
- Engel
mm?`
da gabs schon einen? ich meine, IHREN? ich werd mich natürlich sofort selbst geisseln...und für alle anderen, hier ein kleiner vorgeschmack:Ricardo Clement hat geschrieben:@Kasper Warum haben Sie hierfür nicht MEINEN Transformers-Faden verwendet, den ich schon vor Monden hier reingewoben habe??? Muss ich mir in jedem Fall reinziehen.
http://www.tfw2005.com/boards/showthread.php?t=115458
...übrigens, könnt ihr euch ein transformiertes, bösartiges nokia-handy vorstellen? hehe...
@frigg: ich hab doch geschlafen, und wie! du pferd.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: mm?`
jööh alter mütterli... ich hatte als kind auch nen transformer, der hatte immer mit den ninja turtles und meinem plüschhund tee getrunkenkasper hat geschrieben:argh, schweig und hilf mir über sie strasse!Goddess_Frigg hat geschrieben:offensichtlich nicht, du bist zu alt für sowas du kasper!kasper hat geschrieben:@frigg: ich hab doch geschlafen, und wie! du pferd.
ihhha

- great_maex
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich würde sofort mitmachen. Was machst du am Sonntag Nachmittag?M.K.J. hat geschrieben:Morgen um 14.00 im Sandkasten? Ich nehme noch He-Man und GI Joe mit, dann führen wir mit Frauenfürzen und Luftheulern Krieg gegen Insekten!Ricardo Clement hat geschrieben:Sie vielleicht. Ich niemals!! (spielt mit alten Transformers)
vergiss nicht die barbie und die transe ken der schwester zum abfackeln und zusammenschmelzen.M.K.J. hat geschrieben:Morgen um 14.00 im Sandkasten? Ich nehme noch He-Man und GI Joe mit, dann führen wir mit Frauenfürzen und Luftheulern Krieg gegen Insekten!Ricardo Clement hat geschrieben:Sie vielleicht. Ich niemals!! (spielt mit alten Transformers)
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel