Ameiseninvasion
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ameiseninvasion
Kennt ihrn gutes Hausmittel gegen fliegende Ameisen? Hatte gerade das ganze Fenster schwarz, voll mit dem Gevieh, hab dan Paral benutzt, das ganze ist ber nicht wirklich gut für meine Katzen,...
Also weiss jemand was ?
Also weiss jemand was ?
Zuletzt geändert von Vigrid am 14.07.2004, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
in der schweiz gibt es überall kleine grüne dosen zu kaufen...das vergiftet die viecher. (ist für katzen übrigens nicht schädlich!)
meine mutter verschüttet draussen manchmal auch schmierseifenwasser. ich weiss nicht, ob schmierseife irgendwie ein mundartausdruck ist...aber wenn du willst, kann ich sie fragen, um was es sich dabei wirklich handelt...das nützt nämlich sehr gut bei uns zuhause!
meine mutter verschüttet draussen manchmal auch schmierseifenwasser. ich weiss nicht, ob schmierseife irgendwie ein mundartausdruck ist...aber wenn du willst, kann ich sie fragen, um was es sich dabei wirklich handelt...das nützt nämlich sehr gut bei uns zuhause!
- UnchainedWolf
- Mönch
ja heisst es ,... ich bin zu blöd für deutsche rechtschreibung looolAquifel hat geschrieben:Also meine nimmt nur heisses Wasser, hilft auch.
btw. heisst es nicht Ameise (statt Armeise)?
also diese grüne dose haben wir da auch stehn gehabt, die hat aber bei den massen nix gebracht ( das fenster ist knapp 2,50m lang und genauso hoch *lach und es war VOLL mit dem Viehzeug)
Dann hilft wohl nur noch der Flammenwerfer...
Ne äh also fliegende Ameisen? Was is das? Sind das dann nur die Königinen oder wie?
Gegen normale Ameisen soll ja Backpulver helfen, die fressen es und dann zerplatzen die weil sich das Backpulver im Magen aufquillt, das is voll...geil
Ansonsten geh einfach mal ins Gartencenter und schau da nach nem Pestizid o.Ä.
Grüßle

Ne äh also fliegende Ameisen? Was is das? Sind das dann nur die Königinen oder wie?
Gegen normale Ameisen soll ja Backpulver helfen, die fressen es und dann zerplatzen die weil sich das Backpulver im Magen aufquillt, das is voll...geil

Ansonsten geh einfach mal ins Gartencenter und schau da nach nem Pestizid o.Ä.
Grüßle
hmm muss mal zuhause schauen...mein mam hat da so n spray...das ganze wirkt gegen alle arten von insekten und ist für mene kazte auch nicht schädlich...
das ganze hat bei meiner insekteninvasion so gewirkt: alle fenster schliessen - raum einsprühen - türe schliessen - 20minuten warten - türe aufmachen - fenster öffnen - türe schliessen - 10minuten warten damit weider "reine" luft ist - ins zimmer gehen mit nem staubsauger und viiiiiele tote tiere einsaugen...
danach hatte ich nie mehr n problem mit so fucking viechern...
das ganze hat bei meiner insekteninvasion so gewirkt: alle fenster schliessen - raum einsprühen - türe schliessen - 20minuten warten - türe aufmachen - fenster öffnen - türe schliessen - 10minuten warten damit weider "reine" luft ist - ins zimmer gehen mit nem staubsauger und viiiiiele tote tiere einsaugen...
danach hatte ich nie mehr n problem mit so fucking viechern...