Der Sommer ist da... Ferien auch?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
AchsoooRatatöskr hat geschrieben:hoho, ööööööööhm, okeeeeeeee............ Also, dann frag ich doch lieber noch mal nach... Aber wolltet ihr nicht nach Lörrach? Simpsons? äää, ke Ahnig, wot do ke Mischt verzöue!

I remember...
Aber bei mir würds diese Woche nur am Freitag gehn!
Am besten währe wohl nächste Woche am SA!
-
- Priester
Juhuuuuuuuu, ich LIEBE Schwarzwäldertorte! Lecker lecker lecker! Könnte eh nur von Süssigkeiten leben, gell Totgeburt... Jo, das wird uns bestimmt gefallen dort! Wir werden berichten!Organismus hat geschrieben:Natürlich gibts die hier! Nen guten schonmal!Ratatöskr hat geschrieben: morgen gehts ab ins Schwarzwald, alte Menschen nerven und Schwarzwälder-Kirschtorte mampfen (falls es die dort wirklich gibt???)Und viel, hm "Erholung" hier, wünsch ich.
Und wehe es gefällt euch hier nicht...

Ratatöskr hat geschrieben:Juhuuuuuuuu, ich LIEBE Schwarzwäldertorte! Lecker lecker lecker! Könnte eh nur von Süssigkeiten leben, gell Totgeburt... Jo, das wird uns bestimmt gefallen dort! Wir werden berichten!Organismus hat geschrieben:Natürlich gibts die hier! Nen guten schonmal!Ratatöskr hat geschrieben: morgen gehts ab ins Schwarzwald, alte Menschen nerven und Schwarzwälder-Kirschtorte mampfen (falls es die dort wirklich gibt???)Und viel, hm "Erholung" hier, wünsch ich.
Und wehe es gefällt euch hier nicht...
...und Organismus soll gefälligst mal vorbei kommen. Der Blonde meinte ihr wäre eh die meiste Zeit langweilig

-
- Priester
-
- Bischof
*böööörps*Organismus hat geschrieben:LÜGEN, ALLES LÜGEN!!!Totgeburt hat geschrieben: ...und Organismus soll gefälligst mal vorbei kommen. Der Blonde meinte ihr wäre eh die meiste Zeit langweilig
Falls meine linke Gehirnhälfte in diesem Moment nicht wiederholt unter einer postsolaren Überdosis leiden sollte, dann glaube ich fast, dass dieses, seit kurzem intensivst Tiefton-zupfende Fräulein, sogar recht haben könnte...

@Azrael & so, falls das hier einer von euch sieht:
Am Mittwoch schon was vor?
@Topic
BLÖÖDY MEITLI PAGANQUARK!!!
Vermisst zufällig noch jemand eine etwas *räusper* ziemlich unoriginelle Berner-Flagge?!? Dann bitte Mail an:
MINA@A-GAAHL-LOCH.SLO
BM IST TRIEB! *uuugh*

Soll ich das mal im MC Forum posten?Mina's_AergeraMoor hat geschrieben: @Topic
Vermisst zufällig noch jemand eine etwas *räusper* ziemlich unoriginelle Berner-Flagge?!? Dann bitte Mail an:
MINA@A-GAAHL-LOCH.SLO

Mach malTuhka hat geschrieben:Soll ich das mal im MC Forum posten?Mina's_AergeraMoor hat geschrieben: @Topic
MINA@A-GAAHL-LOCH.SLO

-
- Bischof
Tja tjatja...
ääähhh... KHÄHÄHÄH...
Seht ihr, äh?!?
Meine überaus mächtigä und noch stärkere, mä... *hust* weibliche Mina-Intuition wusste doch gleich, dass die extremst pulsierende Aura dieser *räusper* leicht degenerierten der-Bär-hat-eine-Kralle-zwischen-den-Beinen-Flagge irgend etwas extremst gleichgültig-kleptomanisches ausstrahlt, HA! (Und das Morgens um 6 mit mindestens 2 UAHAHAHA... *schulterklopfundmirdieMumureib*) Schade eigentlich, hab mich doch so sehr auf einen kleinen Krieg mit den immergeilen Emo-Gielen gefreut...
Auch gut, dann kommt sie in den Bunker jetzt... neben die Bismarck- und ChéGue-Flagge!
ääähhh... KHÄHÄHÄH...
Seht ihr, äh?!?
Meine überaus mächtigä und noch stärkere, mä... *hust* weibliche Mina-Intuition wusste doch gleich, dass die extremst pulsierende Aura dieser *räusper* leicht degenerierten der-Bär-hat-eine-Kralle-zwischen-den-Beinen-Flagge irgend etwas extremst gleichgültig-kleptomanisches ausstrahlt, HA! (Und das Morgens um 6 mit mindestens 2 UAHAHAHA... *schulterklopfundmirdieMumureib*) Schade eigentlich, hab mich doch so sehr auf einen kleinen Krieg mit den immergeilen Emo-Gielen gefreut...
Auch gut, dann kommt sie in den Bunker jetzt... neben die Bismarck- und ChéGue-Flagge!