Ah... Ah... Ah... JAAAHH!!
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ah... Ah... Ah... JAAAHH!!
Ein Argument wurde wohl vergessen: Für Männer (Thermossexuelle) muss eine Frau willig sein; für Frauen (Ethero), ein Mann.Tagesanzeiger hat geschrieben:Vermischtes Mittwoch, 01. August 2007
16:29 -- Tages-Anzeiger Online
237 Argumente für Sex
US-Psychologen haben eine Rangliste der häufigsten Gründe zusammengestellt, warum Menschen miteinander ins Bett gehen.
Der Satz «Ich fühlte mich zu der Person hingezogen» kommt bei Männern und Frauen dabei gleichermassen auf Rang eins. Bei Männern folgt «Es fühlt sich gut an», bei Frauen «Ich wollte körperliches Vergnügen».
Cindy Meston und David Buss vom Institut für Psychologie der Universität von Texas in Austin hatten für ihre Untersuchung fast 2000 Menschen befragt. Die Resultate sind in den «Archives of Sexual Behavior» nachzulesen. Warum Menschen Sex haben, sei eine überraschend wenig erforschte Frage, ergänzen Meston und Buss.
Zu den 50 häufigsten Gründen für Sex gehören «Ich wollte meine Liebe zeigen» (Frauen/Rang 5), «Ich war scharf» (Männer/Frauen je 7), «Ich wollte einen Geburtstag oder besonderen Anlass feiern» (Männer/41), «Ich wollte meine sexuellen Fertigkeiten verbessern (Frauen/45), «Ich wollte neue Techniken und Positionen probieren» (Männer/32), «Meine Hormone waren ausser Kontrolle» (Männer/33), «Ich war betrunken» (Frauen/49), «Die Person war intelligent» (Männer/48 ), «Die Gelegenheit ergab sich» (Männer/29).
Am seltensten wurden als Grund genannt: «Ich wollte jemanden mit einer Krankheit wie Herpes oder Aids anstecken» (Frauen) und «Die Person bot mir dafür Drogen an» (Männer).
Weitere seltene Gründe sind: «Es war ein Aufnahmeritus für einen Club oder eine Organisation» (Frauen), «Ich wollte meine Kopfschmerzen loswerden» (Frauen), «Ich wollte meine Partnerschaft beenden» (Männer), «Ich wollte benutzt und degradiert werden» (Männer) und «Ich wollte eine Beförderung» (Frauen).
Die beiden Psychologen unterteilen die Gründe anschliessend noch in vier Kategorien: körperliche Anziehung, Zielorientierung, Emotionen und Unsicherheit (»Es war der einzige Weg, damit mein Partner Zeit mit mir verbrachte»). (rom/sda)

Zuletzt geändert von ticino1 am 03.08.2007, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Urbain de Puce
- Bischof
Wie fies!Tagesanzeiger hat geschrieben:«Ich wollte jemanden mit einer Krankheit wie Herpes oder Aids anstecken»
- Shadowthrone
- Halbgott
was ist denn ein Ethero? etwa Ether-Abhängige? mit solchen Drogis will ich nichts zu tun haben
. Aber vielleicht kann man die Leute mit Ether (http://de.wikipedia.org/wiki/Ether) auch willig bekommen 

- great_maex
- Bischof
Hab's abgeändert.Shadowthrone hat geschrieben:was ist denn ein Ethero? etwa Ether-Abhängige? mit solchen Drogis will ich nichts zu tun haben. Aber vielleicht kann man die Leute mit Ether (http://de.wikipedia.org/wiki/Ether) auch willig bekommen