Nordafrost
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Nordafrost
Also eigentlich halte ich von diesen ganzen "Werbeusern" ja nichts, aber da ich mich grad hier angemeldet habe, habe ich noch nicht allzuviel Beiträge geschrieben - werde das aber in Zukunft tun.
Tja, was haltet ihr von der Kapelle?
www.nordafrost.de
Tja, was haltet ihr von der Kapelle?
www.nordafrost.de
Hab' ich schon, fand' ich noch nicht so gut, aber ein Filler darf ja drauf sein, heheSvartis hat geschrieben:Oha - konnte nicht ahnen, dass hier Inhaber unserer Klangkunst ansässig sind. Nun, CD kommt nächste Woche raus, ein Stück kannst du dir auf unserer Seite anhören!

Übrigens, Frosty:
<- GrafRoman

Ah, der Graven / Äbbelirgendwas.ravaging hat geschrieben:Hab' ich schon, fand' ich noch nicht so gut, aber ein Filler darf ja drauf sein, heheSvartis hat geschrieben:Oha - konnte nicht ahnen, dass hier Inhaber unserer Klangkunst ansässig sind. Nun, CD kommt nächste Woche raus, ein Stück kannst du dir auf unserer Seite anhören!
Übrigens, Frosty:
<- GrafRoman
Hmmm, denke nicht, dass wir einen Filler online setzen würden, aber okay!
Alle anderen fanden den Track ja gut, ich fand ihn für euer Niveau nur mittelprächtig ... aber ich bin schließlich guter Dinge, dass ihr an Dominus Frigoris (das Album) anschließen könnt.Svartis hat geschrieben:Ah, der Graven / Äbbelirgendwas.ravaging hat geschrieben:Hab' ich schon, fand' ich noch nicht so gut, aber ein Filler darf ja drauf sein, heheSvartis hat geschrieben:Oha - konnte nicht ahnen, dass hier Inhaber unserer Klangkunst ansässig sind. Nun, CD kommt nächste Woche raus, ein Stück kannst du dir auf unserer Seite anhören!
Übrigens, Frosty:
<- GrafRoman
Hmmm, denke nicht, dass wir einen Filler online setzen würden, aber okay!