Euer Lieblingsdemo?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Shadowthrone
- Halbgott
Hoffe, dass es dies noch nicht gab:
Also mein liebstes Demo in meiner Sammlung ist von der Band "Chaos feeds Life", hört auf den Titel "Strike upon you" und ist von 1999. Hammergeil ists, so viel blanke Aggression habe ich danach selten wieder gehört. Leider ist soviel ich weiss, nichts weiteres mehr von der Band heraus gekommen.

Was sind eure wichtigsten Demos, die ihr so habt?
Also mein liebstes Demo in meiner Sammlung ist von der Band "Chaos feeds Life", hört auf den Titel "Strike upon you" und ist von 1999. Hammergeil ists, so viel blanke Aggression habe ich danach selten wieder gehört. Leider ist soviel ich weiss, nichts weiteres mehr von der Band heraus gekommen.

Was sind eure wichtigsten Demos, die ihr so habt?
Re: Euer Lieblingsdemo?
gralysning ... weiss auch nicht wiso es mir so gefällt
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Oh, da gibt es bei mir einige,
Zum Beispiel von Nihilist das Only Shreds Remain Demo von 1988. Oder das Morbid Reich Demo von Vader aus dem Jahr 1990. Schön rumpelnder Sound. Gefällt mir auch heute noch sehr gut! Das Bestial Invasion Of Hell Demo von Destruction ist ebenfalls genial. Das kam 1984 raus. Allein aufgrund der Tatsache, daß es damals viel schwieriger war, an guten Undergroundstoff heranzukommen, hatte die Zeit zwischen 1984, als ich anfing, Demos zu sammeln, und 1996 etwas ganz Besonderes. Und das Lost Remembrance Demo von Acrostichon von 1991 ist noch sehr empfehlenswert. Schön stumpfer Death Metal mit röchelnder Bassistin! Viel geiler als dieser Murks heutzutage von zum Beispiel Arch Enemy!

Zum Beispiel von Nihilist das Only Shreds Remain Demo von 1988. Oder das Morbid Reich Demo von Vader aus dem Jahr 1990. Schön rumpelnder Sound. Gefällt mir auch heute noch sehr gut! Das Bestial Invasion Of Hell Demo von Destruction ist ebenfalls genial. Das kam 1984 raus. Allein aufgrund der Tatsache, daß es damals viel schwieriger war, an guten Undergroundstoff heranzukommen, hatte die Zeit zwischen 1984, als ich anfing, Demos zu sammeln, und 1996 etwas ganz Besonderes. Und das Lost Remembrance Demo von Acrostichon von 1991 ist noch sehr empfehlenswert. Schön stumpfer Death Metal mit röchelnder Bassistin! Viel geiler als dieser Murks heutzutage von zum Beispiel Arch Enemy!
Teitanblood - Genocide Chants to Apolokian Dawn

unangefochten auf platz 1, begehrtes sammlerstück....und Teitanblood rulez!
Nocturnal (Ger) - Thrash with the devil

1 release als tape und das re release uff cd.
Sadogoat - Suicidal Satanic Death

und die auf jedenfall noch:
Armaggedon - True, Frost And Evil

so das sind die sachen die mir so spontan eingefallen sind, hihi.

unangefochten auf platz 1, begehrtes sammlerstück....und Teitanblood rulez!
Nocturnal (Ger) - Thrash with the devil

1 release als tape und das re release uff cd.
Sadogoat - Suicidal Satanic Death

und die auf jedenfall noch:
Armaggedon - True, Frost And Evil
so das sind die sachen die mir so spontan eingefallen sind, hihi.
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
- Urbain de Puce
- Bischof

Meine erste Berührung mit Funeral Doom. Das Orgel-Intro beim Song Chorale hats mir damals angetan. Seitdem komme ich davon nicht weg.

Meine erste Berührung mit Funeral Doom. Das Orgel-Intro beim Song Chorale hats mir damals angetan. Seitdem komme ich davon nicht weg.
Zuletzt geändert von Urbain de Puce am 14.08.2007, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
- great_maex
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- chimerathor
- Bischof
- Mönch
- Ganymed
- Abt
....für den einzig Wahren.chimerathor hat geschrieben:
die einzig wahre!
Hier noch kurz meine Lieblingsdemo:
Idiot!

Zuletzt geändert von Ganymed am 15.08.2007, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
- adonaiobscura
- Mönch
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Ist auch das LP-Rerelease.adonaiobscura hat geschrieben:Seltsam, meine Democassette sieht anders aus.Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Und noch eins:
In The Woods... - Isle Of Men
Zuletzt geändert von Veritas_In_Omnes am 15.08.2007, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.