South Park
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- BrianBoitano
- Heuchler
South Park
Da ich ja nun schon meine namensinspiration aus der Serie bezog kann ich auch gleich ein Thema dazu eröffnen.
Meiner ansicht nach DIE Serie mit krtischen Ansätzen, die aus auch ohne politische Korrektheit auf den Punkt bringt. Jedoch erst ab circa Staffel 5 da vorher ja eher nur skurile Stories gezigt werden sollten. Es ging quasi erst mit dem Film ans eingemachte.
Sehr zu empfehlen sind die Episoden über Sciene Tology, 9/11 , WallMart, Die jungfrau Maria und trunkenheit am Steuer....
ansonsten schreibt halt was ihr sonst so dazu ablassen wollt...
Meiner ansicht nach DIE Serie mit krtischen Ansätzen, die aus auch ohne politische Korrektheit auf den Punkt bringt. Jedoch erst ab circa Staffel 5 da vorher ja eher nur skurile Stories gezigt werden sollten. Es ging quasi erst mit dem Film ans eingemachte.
Sehr zu empfehlen sind die Episoden über Sciene Tology, 9/11 , WallMart, Die jungfrau Maria und trunkenheit am Steuer....
ansonsten schreibt halt was ihr sonst so dazu ablassen wollt...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- BrianBoitano
- Heuchler
- Urbain de Puce
- Bischof
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
Jetzt mal im Ernst: South Park ist eine der intelligentesten Cartoonserien, die je gemacht wurden. Leider fällt das den Wenigsten auf, die immer nur über die "krasseste Abartigkeit" ablachen. Dabei wird in dieser Serie so treffend wie in keiner Anderen nicht nur die Befindlichkeit der Jugend in einer total aus dem Ruder laufenden Gesellschaft, sondern auch die Dummheit und Ich-mach-alles-mit-Herdenmentalität der "Erwachsenen"welt aufgezeigt. Und dass es die Serie geschafft hat, auch über die Jahre hinweg gut zu bleiben und sich (fast) nicht zu wiederholen ist ein weiteres Plus! Meiner Meinung nach die treffendste Serie unserer Zeit.
-
- Priester
- BrianBoitano
- Heuchler
- great_maex
- Bischof
"Todescamp der Toleranz" ist eine mit abstand besten Parodien auf das derzeit westliche Aktzeptanz getue. Sehr geil.BrianBoitano hat geschrieben:sehr treffend herr clement....vergessen werden sollte auch nicht die schneidenen analysen von algemeinen phänomenen wie eben dem wallmart, dem paris hilton kult, sciene tolgy ect pp....
Falls jemand eine Folge verpasst hat und Englisch spricht:
www.southparkzone.com
- chimerathor
- Bischof
- Bischof
- ein_Wigrid
- Bischof
Absolut nicht.chimerathor hat geschrieben:dem stimme ich zuTotgeburt hat geschrieben:American Dad ist besser.
South Park spielt meiner Meinung nach in einer ganz anderen Liga, sogar in einen ganz anderen Sport, als es Serien wie Futurama, Family Guy, American Dad und der restliche gesichtslose Entertainment-Mist tun.
Sehr Schade, dass die nächste Staffel wohl erst im Frühling `08 in den Staaten anlaufen wird.
- Graf von Hirilorn
- Engel