Premutos
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Zurvan akarano
- Kardinal
ja olaf ittenbach ist wirklich einer der besten in seinem bereich.
burning moon, premutos und black past sind wirklich kultig.
seine neueren werke (garden of love, ...) sind hingeggen eher ne flaute.
jedoch soll sein neustes werk wieder um längen blutiger sein als die letzten...hui wie ich mich freue
burning moon, premutos und black past sind wirklich kultig.
seine neueren werke (garden of love, ...) sind hingeggen eher ne flaute.
jedoch soll sein neustes werk wieder um längen blutiger sein als die letzten...hui wie ich mich freue

-
- Priester
- chimerathor
- Bischof
das geilste ist der Schwarzafrikaner, der beim kaffee-kränzchen "Suffä" sagt (da müsst ihr mal hinhören, genau am ende des prosi-liedes) und dann noch völlig betrunken über seine schulter kotzt. bis dann der premutos ausem hinterzimmer kommt....
ich hab mir schon lange nicht mehr so eins abgelacht wie bei dieser szene! oder der vollidiot der das schwarzpulver schluckt und dann sein kopf explodiert...hammer geil!

ich hab mir schon lange nicht mehr so eins abgelacht wie bei dieser szene! oder der vollidiot der das schwarzpulver schluckt und dann sein kopf explodiert...hammer geil!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Kaum zu glauben, dass wir dasselbe witzig finden, die Sätze des Afrikaners sind wirklich saukomisch.chimerathor hat geschrieben:das geilste ist der Schwarzafrikaner, der beim kaffee-kränzchen "Suffä" sagt (da müsst ihr mal hinhören, genau am ende des prosi-liedes) und dann noch völlig betrunken über seine schulter kotzt. bis dann der premutos ausem hinterzimmer kommt.
- Dunkelthron
- Bischof
Man freu ich mich auf den Film bis er endlich per Post da ist. Ich hab da so das Gefühl, dass das nicht mein letzter Film dieses Regisseurs sein wird.
Was ist denn genau an seinen neueren Filmen so mies (ich frage, da ich bisher keinen kenn), weniger blutig, auf neumodisch gemacht, massentauglich(er) ? Ab wann fingen die Filme an dann abzuschwachen?
Was ist denn genau an seinen neueren Filmen so mies (ich frage, da ich bisher keinen kenn), weniger blutig, auf neumodisch gemacht, massentauglich(er) ? Ab wann fingen die Filme an dann abzuschwachen?
- Dunkelthron
- Bischof
- Dunkelthron
- Bischof
Wo genau bei der Story meinst du, dass der Autor Intelligenz durch blicken lässt? Nicht, dass ich es anzweifeln will, mich interessiert nur, was den Film in dieser Hinsicht von anderen Filmen dieser Art abheben soll.Ricardo Clement hat geschrieben:Für ein niedriges Budget sicher gut gemacht und einer der GANZ wenigen Filme des Genres, die ein wenig Intelligenz beim Autor durchscheinen lassen...
-
- Laienpriester
da kann ich mich euch einfach nur anschließen. Ist ein verdammt genialer Film zwar nicht wirklich sinnvoll aber den Sinn in Splattermovies sucht man ja ohnehin vergebens.
Aber wenn man sieht wie viel Blut in der Endszene allein fließt vermutet man mehr als nur die knapp 140 Leichen
Was der Oberknaller ist, der Penner der sich die kleine Pulle schnappt austrinkt und dann explodiert ihm spontan mal der Kopf.
Aber wenn man sieht wie viel Blut in der Endszene allein fließt vermutet man mehr als nur die knapp 140 Leichen
Was der Oberknaller ist, der Penner der sich die kleine Pulle schnappt austrinkt und dann explodiert ihm spontan mal der Kopf.

- Dunkelthron
- Bischof