EU will mehr Migranten
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Das ist mit Abstand die dümmste Aussage die ich je ghört habe.Turbonegro hat geschrieben:62 Jahre keine Krieg innerhalb Europas ist eine Errungenschaft die nicht wegdiskutiert werden darf - dass davon auch die Schweiz massiv profitiert ist wohl klar. Stimmt, das ist wirklich beschiessen. Nieder mit der EU!Arwald hat geschrieben:Mein Gott, die EU ist das schlimmste was Europa je passiert ist!
Die EU, die in ihrer heutigen Form wohlgemerkt seit 1993 exisitert, hat also in Westeuropa Kriege verhindert soso.... Diese Aussage wäre selbst die UNO betreffend völliger Blödsinn.Turbonegro hat geschrieben:62 Jahre keine Krieg innerhalb Europas ist eine Errungenschaft die nicht wegdiskutiert werden darf - dass davon auch die Schweiz massiv profitiert ist wohl klar. Stimmt, das ist wirklich beschiessen. Nieder mit der EU!Arwald hat geschrieben:Mein Gott, die EU ist das schlimmste was Europa je passiert ist!
Nieder mit der EU!
-
- Mönch
Wer redet hier von Kriege verhindern? Schönen Abend noch und weiterhin viel Spass beim Wörter im Munde umdrehen...Arwald hat geschrieben:Die EU, die in ihrer heutigen Form wohlgemerkt seit 1993 exisitert, hat also in Westeuropa Kriege verhindert soso.... Diese Aussage wäre selbst die UNO betreffend völliger Blödsinn.Turbonegro hat geschrieben:62 Jahre keine Krieg innerhalb Europas ist eine Errungenschaft die nicht wegdiskutiert werden darf - dass davon auch die Schweiz massiv profitiert ist wohl klar. Stimmt, das ist wirklich beschiessen. Nieder mit der EU!Arwald hat geschrieben:Mein Gott, die EU ist das schlimmste was Europa je passiert ist!
- ein_Wigrid
- Bischof
Gut, die Sache ist erwartungsgemäß schnell wieder vom Tisch.
"Unausgegoren", "befremdlich": Der Vorschlag einer "Blue Card" für Einwanderer stößt in den deutschen Parteien auf heftige Ablehnung - bis hin zu Wirtschaftsminister Glos. Der Plan des EU-Justizkommissars Frattini, Millionen qualifizierter Einwanderer nach Europa zu holen, ist politisch schon tot.
"Unausgegoren", "befremdlich": Der Vorschlag einer "Blue Card" für Einwanderer stößt in den deutschen Parteien auf heftige Ablehnung - bis hin zu Wirtschaftsminister Glos. Der Plan des EU-Justizkommissars Frattini, Millionen qualifizierter Einwanderer nach Europa zu holen, ist politisch schon tot.
bitte? wo dreh ich was um? du hast die 62 Jahre "ohne Krieg" als Errungenschaft der EU (die es vor 62 jahren noch nichtmal hinter dem Mond gab) bezeichnet.Turbonegro hat geschrieben:Wer redet hier von Kriege verhindern? Schönen Abend noch und weiterhin viel Spass beim Wörter im Munde umdrehen...Arwald hat geschrieben:Die EU, die in ihrer heutigen Form wohlgemerkt seit 1993 exisitert, hat also in Westeuropa Kriege verhindert soso.... Diese Aussage wäre selbst die UNO betreffend völliger Blödsinn.Turbonegro hat geschrieben:62 Jahre keine Krieg innerhalb Europas ist eine Errungenschaft die nicht wegdiskutiert werden darf - dass davon auch die Schweiz massiv profitiert ist wohl klar. Stimmt, das ist wirklich beschiessen. Nieder mit der EU!
Oder hast du dich bloss mal wieder nicht klar ausgedrückt?

Reiten wir auf Zahlen herum? Ob EU oder EG ist grundsätzlich nicht so relevant, da die EG nahtlos in die EU übergegangen ist. Ich frage mich gerade warum man diesen Frühling 50 Jahre EU zelebriert hat? Es geht dabei um die so genannten Römischen Verträge. Vielleicht könnten wir uns darauf einigen?Arwald hat geschrieben:bitte? wo dreh ich was um? du hast die 62 Jahre "ohne Krieg" als Errungenschaft der EU (die es vor 62 jahren noch nichtmal hinter dem Mond gab) bezeichnet.Turbonegro hat geschrieben:Wer redet hier von Kriege verhindern? Schönen Abend noch und weiterhin viel Spass beim Wörter im Munde umdrehen...Arwald hat geschrieben: Die EU, die in ihrer heutigen Form wohlgemerkt seit 1993 exisitert, hat also in Westeuropa Kriege verhindert soso.... Diese Aussage wäre selbst die UNO betreffend völliger Blödsinn.
Oder hast du dich bloss mal wieder nicht klar ausgedrückt?
Die EG/EU hat gar keine Kriege in den eigenen Reihen verhindern müssen, aber massgeblich ein Klima geschaffen das die mittlerweile 27 Staaten so gut mit einander auskommen, dass keine kriegerische Auseinandersetzungen zwischen ihnen mehr nötig sind, und das funktioniert sogar mit den EU-Mitgliedern des Balkans. Warum du an dieser Stelle dann die UNO ins Spiel bringst ist mir ein Rätsel.
Wenn du das bezweifelst oder glaubst es hat andere Gründe, bin ich auf deine Ausführungen gespannt.
PS: Denken in Nationen ist ein Auslaufmodell. Langfristig wird sich in jener Hinsicht viel tun. Ob das gut ist wird sich dann zeigen.
Das sehe ich genauso. Denn Wahlmanipulationen sind auch bei uns gang und gäbe. Es ist leider nur eine Frage der Zeit, bis unser Land ebenfalls an die EU verschachert wird. Damit die Grosskonzerne noch mehr Reibach machen können...IchEssBlumen hat geschrieben:Man munkelt, dass die Landesverräter, auch bekannt als "die Linken Hurensöhne" bald wieder versuchen werden uns an die EU zu verkaufen.
Vielleicht schon in 5 Jahren? Werden die verbastardisierten Hurensöhne die Wahlmanipulation dann vielleicht endlich schaffen? Man weiss es nicht.
wie wärs wenn die spacken mal für eine bessere ausbildung der eigenen bevölkerung sorgen. tz. unglaublich. diese stümperDie EU will 20 Millionen Arbeitskräfte aus Asien und Afrika holen.
ja sicher, wir haben ja so wenige.Vor allem Deutschland soll mehr Migranten aufnehmen
jaja da kann man sich ja denken auf was das hinausläuft. tz.Die Kriterien, die Bewerber dabei erfüllen sollen, sind nicht allzu streng
migration is ja sooo einfach...pf
ein grossteil der leute mit denen ich arbeite sind migranten oder haben zumindest einen migrationshintergrund. und was soll ich sagen, die migration ist voll in die hose gegangen. es fehlt an sprachlicher bildung, dem verständnis von gesetzen, bürokratie etc....
aber was will man auch erwarten, wenn die loit auf einen punkt konzentriert werden ( ghettobildung) und erfahrungen mit anderer ethnie kaum oder garnicht haben.
(hier in der nähe gibt es eine stadt unna mit den stadtteil unna-massen. Massen ist in russischer hand .es gab zeiten, da waren unter den deutschsprachigen strassennamen oder geschäftn die russische bezeichnung drunter.)
bevor sowas durchgeführt oder auch nur in erwägung gezogen wird, sollte sich die migrationspolitik verändern.
na super. ich zieh in die antarktis.Die Reform der europäischen Einwanderungsgesetze könnte zu einem deutlichen Anstieg des ausländischen Bevölkerungsanteils führen. Laut "Financial Times" könnte er sich bis zum Jahr 2030 mehr als verdoppeln.
- Urbain de Puce
- Bischof
was für ein leben.. so viel stress dürftest ja au nich mit den eisbären haben, die sind ja eh am aussterben...Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Ich wohne dort. Wirklich schön.Azmodina hat geschrieben:na super. ich zieh in die antarktis.
Hier ein Foto von meinen Freunden und mir beim Rumhängen.
*neidisch bin*
die hätte es auch ohne die EG nicht gegeben. Du weisst doch, Kalter Krieg und so...hast du sicher auch schon davon gehört.Turbonegro hat geschrieben: Die EG/EU hat gar keine Kriege in den eigenen Reihen verhindern müssen, aber massgeblich ein Klima geschaffen das die mittlerweile 27 Staaten so gut mit einander auskommen, dass keine kriegerische Auseinandersetzungen zwischen ihnen mehr nötig
Weil du die EU als eine Art UNO (ebenfalls ein scheiss Verein) zu sehen scheinst. Die wurde nähmlich vor 62 Jahren gegründet um solche Kriege in Zukunft zu vermeiden. Bei der EU gehts nicht um viel mehr als Wirtschaft.Turbonegro hat geschrieben:Warum du an dieser Stelle dann die UNO ins Spiel bringst ist mir ein Rätsel.
Das es nicht gut ist hat sich bereits gezeigt.PS: Denken in Nationen ist ein Auslaufmodell. Langfristig wird sich in jener Hinsicht viel tun. Ob das gut ist wird sich dann zeigen.
Traurig sowas. Ich hoffe das lässt sich noch irgendwie stoppen. Sonst müssen sich die Wangener was anderes einfallen lassen...M.K.J. hat geschrieben:Ähm, in Wangen bei Olten bauen sie ein Minarett, nur so nebenbei. Schön, nicht? Zu entscheiden hatte dies übrigens der "türkisch-kulturelle Verein" (lässt sich diesen Namen auf der Zunge zergehen).
@Zimmer
Die Theorie ist mir bekannt. In der Praxis liegt der Schwerpunkt der EU aber nunmal auf der eigenen Bereicherung.