Neues Forum
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Wie ihr seht, musste ich gezwungenermassen ein neues Forum installieren, weil das alte langsam den Geist aufgab.
Dieses Forum ist nun sicher stabil. Ich hoffe ihr füllt es so fleissig mit Beiträgen, wie ihr dies mit dem alten gemacht habt!
Frühere Benutzer müssen sich leider noch einmal registrieren.
Dieses Forum ist nun sicher stabil. Ich hoffe ihr füllt es so fleissig mit Beiträgen, wie ihr dies mit dem alten gemacht habt!
Frühere Benutzer müssen sich leider noch einmal registrieren.
Naja schade...
Schade, dass die alten Beiträge weg sind...
dafür kann ich jetzt als erstes Mitglied bei den Ranks aufholen!!!
dafür kann ich jetzt als erstes Mitglied bei den Ranks aufholen!!!
- Morgenstern
- Gott
Ich werde sehen, was sich machen lässt. Vielleicht werde ich die interessantesten alten Beiträge übernehmen, sofern dies unter machbarem Aufwand möglich ist.
- Morgenstern
- Gott
Vielen Dank! Finds toll, dass du dich registriert hast! Ich bin schon gespannt auf euren Shop!
mmh ich sollte mal öfters hier reinschauen...
... schade ist es schon,das das alte forum weg ist, aber das neue hier ist doch super, die mitgliederzahl ist rasant gestiegen und auch die aktiven mitglieder !
und an themen mangelt es uns doch nie
ansonsten was die alten themen betrifft, so formulier sie doch neu und stell sie einfach wieder ein ???
... schade ist es schon,das das alte forum weg ist, aber das neue hier ist doch super, die mitgliederzahl ist rasant gestiegen und auch die aktiven mitglieder !
und an themen mangelt es uns doch nie

ansonsten was die alten themen betrifft, so formulier sie doch neu und stell sie einfach wieder ein ???
- Morgenstern
- Gott
Morgenstern hat geschrieben:Das Problem ist, dass die alten Themen vom vorherigen Forum im Datenmüll verschrottet sind (unabsichtlich...)
mmmh, ach - scheiss drauf, wie gesagt, wir sind doch alle kreativ genug um neue Themen aufzustellen

Nur halt eben dumm das der Thread über Tattoos im Trend halt weg ist, da haben wir ja immer gut rumdiskutiert

- Morgenstern
- Gott