Arachnophobia!
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Arachnophobia!
ich hab keine erfahrungen mit wuselgruselspinnen und find sie auch nicht schlimm, eisseiden, die sind giftig
Also so eine Kreuzspinne wohnt auch bei mir im Storenkasten.
Ich habe seit wochen nicht mehr gelüftet.
Bei Spinnen gibts bei mir nur noch eine Reaktion: schreien, heulkrampf, schweissausbuch, gänsehaut, panikzustände, nervenzusammenbruch, und aus der Wohnung ausziehen.
Ich kann Spinnen nicht mal wegsauegn so sehr grusen die mich. Ich bin den hilflos ausgeliefert. Typisch Mädchen halt!
Hat jemand intresse an einem Job? Spinnenkiller auf Piket? Arbeitszeit spontan und unvorhersehbar???
Poster: Jera @ 10.10.2007, 11:58
Typisch Mädchen?
Ich würd mal sagen typisch tusse .....
Poster: Totgeburt @ 10.10.2007, 15:28
Ich sag nur Banane
Wenn sich der Ticino schon die Mühe macht...
Mich kann man als Killer anstellen, einfach keine Weibchen oder Junge. Pro Spinne CHF 30.- plus Reisekosten.
- great_maex
- Bischof
-
- Priester
*Tussebin*
Naja, hat sich allerdings aufgrund vermehrter Begegnung mit den kleineren Exemplaren schon gebessert. Und bei den Langbeinspinnen komm ich auch mit größeren zurecht. Die mit den fetten Körpern werden wohl nie meine Freunde werden.
Auch bei mir werden die Großen eh alle verschont, da ich mich nicht näher als 2-3m traue.
Bei allen gilt: solang sie sich nicht bewegen ist die Welt in Ordnung.
8 Beine sind einfach 2-4 zu viel für Bewegungen.
Dann hab ich doch lieber massenhaft untödliche (ehm ja, weder giftig noch würgend hoho) Schlangen und Mäuse etc. im Zimmer als ein großes von diesen Tieren.
Naja, hat sich allerdings aufgrund vermehrter Begegnung mit den kleineren Exemplaren schon gebessert. Und bei den Langbeinspinnen komm ich auch mit größeren zurecht. Die mit den fetten Körpern werden wohl nie meine Freunde werden.
Auch bei mir werden die Großen eh alle verschont, da ich mich nicht näher als 2-3m traue.
Bei allen gilt: solang sie sich nicht bewegen ist die Welt in Ordnung.
8 Beine sind einfach 2-4 zu viel für Bewegungen.
Dann hab ich doch lieber massenhaft untödliche (ehm ja, weder giftig noch würgend hoho) Schlangen und Mäuse etc. im Zimmer als ein großes von diesen Tieren.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Der Theurg
- Papst
das wäre dann so was hier!Gaderos hat geschrieben:Besitze eine Grammostola Pulchra =)
http://www.spidy.goliathus.com/foto/050 ... a_male.jpg