Bands wie...(Empfehlungen)
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Bands wie...(Empfehlungen)
Grüß euch,
ich suche nach einigen Bands, deren Stil ähnlich dem von Unleashed/Bolt Thrower/Born From Pain sind - also ne gute Mischung aus schleppenden Riffs, und guten Grinds.
Könnt ihr mir viell. etwas empfehlen?
Mit C. Corpse / Nile oder auch Six Feet Under kann ich leider nichts anfangen - trifft meinen Geschmack nicht ganz.
Dank euch schonmal...
ich suche nach einigen Bands, deren Stil ähnlich dem von Unleashed/Bolt Thrower/Born From Pain sind - also ne gute Mischung aus schleppenden Riffs, und guten Grinds.
Könnt ihr mir viell. etwas empfehlen?
Mit C. Corpse / Nile oder auch Six Feet Under kann ich leider nichts anfangen - trifft meinen Geschmack nicht ganz.
Dank euch schonmal...
- the muppet show
- Abt
- Wargrinder
- Priester
Mann, wenn du das Geld hast, kauf dir die CD's doch lieber richtig!Margaan hat geschrieben:Danke für die vielen Empfehlungen...
Obituary, Asphyx, Benediction, Carcass, My Dying Bride, Brutality, Disbelief bei iTunes geordert
Also ich kann dir noch Novembers Doom empfehlen.
Obwohl, wenn ich es mir überlege, haben die garnichts mit den von dir genannten Bands am Hut... Vielleicht magst du sie ja trotzdem -> Sehr gute Musik!!!
Hab ziemlich viele iTunes Gutscheine - also kostenlos UND legalWargrinder hat geschrieben:Mann, wenn du das Geld hast, kauf dir die CD's doch lieber richtig!Margaan hat geschrieben:Danke für die vielen Empfehlungen...
Obituary, Asphyx, Benediction, Carcass, My Dying Bride, Brutality, Disbelief bei iTunes geordert
Obwohl, wenn ich es mir überlege, haben die garnichts mit den von dir genannten Bands am Hut... Vielleicht magst du sie ja trotzdem -> Sehr gute Musik!!!

Werd mir Novembers Doom mal anhören.
Es geht nicht um das illegale an der Sache, sondern darum das eine CD immer besser sein wird als eine Datei auf einer Festplatte...Margaan hat geschrieben:Hab ziemlich viele iTunes Gutscheine - also kostenlos UND legalWargrinder hat geschrieben:Mann, wenn du das Geld hast, kauf dir die CD's doch lieber richtig!Margaan hat geschrieben:Danke für die vielen Empfehlungen...
Zum Thema, höre dir mal Demiurg an, könnten dir gefallen.
Hervorragende Musik!
Er hatte ja angesprochen, dass ich viel Geld ausgebe...reynhold hat geschrieben:Es geht nicht um das illegale an der Sache, sondern darum das eine CD immer besser sein wird als eine Datei auf einer Festplatte...Margaan hat geschrieben:Hab ziemlich viele iTunes Gutscheine - also kostenlos UND legalWargrinder hat geschrieben: Mann, wenn du das Geld hast, kauf dir die CD's doch lieber richtig!
Zum Thema, höre dir mal Demiurg an, könnten dir gefallen.
Hervorragende Musik!
Klar ist ne CD besser, aber wenns kostenlos ist, warum nicht nutzen.
Ich habe auch über 300 CDs und 100 LPs, so ists nicht.
Aber zurück zum Thema:
Hab mir Novembers Doom und Demiurg angehört - irgendwie nichts für mich...aber danke

- TigerDRena
- Heuchler