Metal-Blogs

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
SpiritofMetal
Heuchler
Metal-Blogs

Beitrag von SpiritofMetal »

Hello to all,

I would like to introduce you to Metal-Blogs, the first Metal blog platform. Anyone can create their own blog and the available metal themes are really great! :wink:

Go on and have a look at: http://metal-blogs.com
Tuhka
Papst

Re: Metal-Blogs

Beitrag von Tuhka »

SpiritofMetal hat geschrieben:Hello to all,

I would like to introduce you to Metal-Blogs, the first Metal blog platform. Anyone can create their own blog and the available metal themes are really great! :wink:

Go on and have a look at: http://metal-blogs.com
Ja super... genau was noch gefehlt hat...
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

MyScheiss, MetalBlog... Das Internet und das Ende der Welt... ich habe das alles schon so oft gesagt...
Tuhka
Papst

Beitrag von Tuhka »

Machen wir uns alle tolle Profile, schreiben wie toll wir sind und das wir keine Fehler haben. Und ich will natürlich auch das jeder täglich lesen kann was ich erlebt habe und wie es mir geht, da ich ja sonst keine Freunde habe.

Ich kotze langsam ab diesem Blogscheissdreck.
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

informationsaustausch ist gut. was ist an myspace schlecht? hier können sich künstler der öffentlichkeit präsentieren.
Veritas_In_Omnes
Kardinal

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Ragnar hat geschrieben:informationsaustausch ist gut. was ist an myspace schlecht? hier können sich Dilletanten der öffentlichkeit präsentieren.
Die Flut der schlechten Künstler ist so schon sehr gross, aber mit diesem Medium kann wirklich jeder Depp, der sich ne gecrackte Version eines Aufnahmeprogrammes besorgt, irgend einen Blödsinn aufnehmen und dann noch mehr oder minder bekannt werden.

P.S.: Besuchen Sie alle meinen Blog. Ich war grad kacken, das steht da auch schon drin.
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:informationsaustausch ist gut. was ist an myspace schlecht? hier können sich Dilletanten der öffentlichkeit präsentieren.
Die Flut der schlechten Künstler ist so schon sehr gross, aber mit diesem Medium kann wirklich jeder Depp, der sich ne gecrackte Version eines Aufnahmeprogrammes besorgt, irgend einen Blödsinn aufnehmen und dann noch mehr oder minder bekannt werden.

P.S.: Besuchen Sie alle meinen Blog. Ich war grad kacken, das steht da auch schon drin.
natürlich kann jeder depp das tun. den gedanken hab ich ja schon längst. aber mir ist das völlig egal. weil ich eh nur auf myspace geh, wenn mich eine band intressiert. also was stört dich denn daran? du brauchst es ja nun wirklich nicht anzuschauen. ignorieren will gelernt sein.
Veritas_In_Omnes
Kardinal

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Ragnar hat geschrieben: natürlich kann jeder depp das tun. den gedanken hab ich ja schon längst. aber mir ist das völlig egal. weil ich eh nur auf myspace geh, wenn mich eine band intressiert. also was stört dich denn daran? du brauchst es ja nun wirklich nicht anzuschauen. ignorieren will gelernt sein.
Wenn du jetzt aber eine Band nicht kennst und sie kennenlernen willst und es sich dabei herausstellt, dass du gerade 5 Minuten deines Lebens mit langweiligem Schund verschwendet hast, mit einem Lied einer Band, die nicht mal einen Tonträger veröffentlicht hat? Und was ist, wenn das tagtäglich 1-2 mal passiert (bei den ganzen Threads zu Bands die hier eröffnet werden nicht verwunderlich)? Dann verschwendest du ne ganze Menge Zeit für gar nichts.
Zuletzt geändert von Veritas_In_Omnes am 16.10.2007, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben: natürlich kann jeder depp das tun. den gedanken hab ich ja schon längst. aber mir ist das völlig egal. weil ich eh nur auf myspace geh, wenn mich eine band intressiert. also was stört dich denn daran? du brauchst es ja nun wirklich nicht anzuschauen. ignorieren will gelernt sein.
Wenn du jetzt aber eine Band nicht kennst und sie kennenlernen willst und es sich dabei herausstellt, dass du gerade 5 Minuten deines Lebens mit langweiligem Schund verschwendet hast, mit einem Lied einer Band, die nicht mal einen Tonträger veröffentlicht hat? Und was ist, wenn das tagtäglich 1-2 mal passiert (bei den ganzen Threads zu Bands die hier eröffnet nicht verwunderlich)? Dann verschwendest du ne ganze Menge Zeit für gar nichts.
sei mal nicht so ideologisch. jeder mensch vergeudet sein leben mit unsinn. fallen da 5min ins gewicht? und nein: ich surfe nicht nach neuen bands. es interessiert mich schlichtweg nicht. wenn du 28 bist, hörst du vielleicht keinen bm mehr. regst du dich dann über die "vergeudete zeit" auf?
Antworten