Dimmu Borgir verklagen Bushido
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Was für'n Code?Arwald hat geschrieben:Für den Trick mit dem Code hätten sie einen Orden verdient.Zum streitbaren Hugo hat geschrieben:Nein, es heisst Neger.Chuaghan hat geschrieben:Das einzige was ich über HipHop weiß, ist, dass es aus der Musik der Farbigen (darf man das sagen?) entstanden ist.
Bin ich blöd?
Chuaghan hat geschrieben:Joah das musst du mal Bushido sagen, der weiß wahrscheinlich noch nichtmals, was das bedeutet. Der hat den Namen wahrscheinlich von seiner Plattenfirma oder sonst wem als Vorschlag bekommen.Ragnar hat geschrieben:ich finde es eine viel grössere frechheit, dass dieser türken-immigrant sich nach einer alten japanischen kriegerkaste benennt. gaht's no?
der samurai wurde auch bushi genannt und bushido heisst der weg des bushi, ihr motherfucker!
(gefärhliches halbwissen)
afaik hat er sichnach nem psone game benannt, und er weiß was es bedeutet. die platten firma hat ihm jediglich das "King" gemoppst als er bekannter wurde.
- Lundamyrstrollet
- Priester
MORE DRAMA !!!Lundamyrstrollet hat geschrieben:Waaas?Chuaghan hat geschrieben:Naja, wse.
Auf jeden Fall ist er ein mieser Kopierer und ich wünsche ihm, dass er richtig dick bezahlen muss.
Auf der Liste stehen ja noch viel mehr gesampelte Sachen, auch von Children of Bodom und so weiter.
(stiert dramatisch durch die Gegend)
- great_maex
- Bischof
Dann erklärt mir wenigstens den Grund!?great_maex hat geschrieben:Dann fühlst du dich richtig!
Ok, ich denke, euch geht das am Arsch vorbei, ob der Typ blechen muss oder nicht, liege ich da richtig? Und ihr findet das nun lustig, dass ich gepostet habe, dass ich ihm ne hohe Strafe wünsche.
Sehe ich das korrekt?
-
- Heuchler
- great_maex
- Bischof
xDD *lol*excrucio hat geschrieben:f.b. hat geschrieben:Genau, ein Split "Dimmu Borgir/Bushido - Satanic Mittelfingah, Evil Füdlifingah"
Dann fliesst das Geld aus beiden Lagern. Ich muss eine Art Kapitalisten-Gott sein.
Damit hätten dann beide seiten wieder nen Spezial in der Bravo verdient.
Btw. Ich habe eben eine Dokumentation über Black Metal von einem norwegischen Sender gesehen. Ist ganz interessant, was die anden BMler zu Dimmu Borgir sagen:
Zuletzt geändert von Chuaghan am 17.11.2007, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel