Kommentar zu Kapein - Kapein hat nichts mit neuem Scheissdr
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Kommentar zu Kapein - Kapein hat nichts mit neuem Scheissdr
Ein sehr erleuchtendes Interview, über eine Band, die den Sinn dieser Musik wirklich verstanden hat!
Ich teile diese Meinung, denn die Jungs machen ihre Sache gut und spielen BM, weil es ihnen gefällt und nicht, weil sie Kohle machen wollen.
Weiter so!
Ich teile diese Meinung, denn die Jungs machen ihre Sache gut und spielen BM, weil es ihnen gefällt und nicht, weil sie Kohle machen wollen.
Weiter so!
Re: Kommentar zu Kapein - Kapein hat nichts mit neuem Scheis
Davon gibt es, grob über den Daumen gepeilt, etwa 17'000'000 Bands.Chuaghan hat geschrieben:denn die Jungs machen ihre Sache gut und spielen BM, weil es ihnen gefällt und nicht, weil sie Kohle machen wollen.
Weiter so!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- great_maex
- Bischof
Also erstmal will ich hier niemanden aufklären.
Dies ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung und Einstellung beitragen kann und wenn besagte Band meinen Geschmack halt getroffen hat, ist das doch nichts, was es anzuzweifeln gilt, oder?
Natürlich gibt es noch andere Bands, die das ähnlich sehen, aber darum geht es hier nicht!
Ich rede von DIESER Band und nicht von irgendwelchen 08/15 Bands die den "norwegischen Rotz" kopieren, wie hier so schön gesagt wurde.
Wenn ich mal so fragen darf, was hört ihr eigentlich? Bleibt ja nicht mehr viel über, bei dem, was ihr alles kritisiert
Dies ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung und Einstellung beitragen kann und wenn besagte Band meinen Geschmack halt getroffen hat, ist das doch nichts, was es anzuzweifeln gilt, oder?
Natürlich gibt es noch andere Bands, die das ähnlich sehen, aber darum geht es hier nicht!
Ich rede von DIESER Band und nicht von irgendwelchen 08/15 Bands die den "norwegischen Rotz" kopieren, wie hier so schön gesagt wurde.
Wenn ich mal so fragen darf, was hört ihr eigentlich? Bleibt ja nicht mehr viel über, bei dem, was ihr alles kritisiert

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- great_maex
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel