Übersetzung aus dem Norwegischen
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
müssen wir dich jetzt dafür loben? möchtest du nen hundekeks?Chuaghan hat geschrieben: Ich weiß trotz meinen 15 Jahren, was das bedeutet
............. ach leute er ist 15, das alter indem man glaubt alles vom leben zu wissen ........... nein halt das wäre 18-20 (25) ............... 15 ist ............. schrecklich
- Bombenhagel
- Papst
Wohl war, aber so bin ich halt. Verunsichert und ich nehme alles ernst...
Dann wirst du hier sicher noch viel Spaß haben ^^ Ich hab mit 15 auch andere Sachen gehört als heute,trotzdem hab ich damit damals nich so rumgepost und hielt mich für den größten Metaller,wo gibt und bin jedem damit auf'n Sack gegangen,dass ich ja auch Metal höre.
[/quote]
- Lundamyrstrollet
- Priester
[/quote]Bombenhagel hat geschrieben:Wohl war, aber so bin ich halt. Verunsichert und ich nehme alles ernst...
Dann wirst du hier sicher noch viel Spaß haben ^^ Ich hab mit 15 auch andere Sachen gehört als heute,trotzdem hab ich damit damals nich so rumgepost und hielt mich für den größten Metaller,wo gibt und bin jedem damit auf'n Sack gegangen,dass ich ja auch Metal höre.
Er kann aber besser zitieren!
- Bombenhagel
- Papst
Ja gut, es tut mir leid, wenn ich euch auf den Sack gegangen bin. Es war nicht meine Absicht. Aber was ich dazu sagen muss ist, dass ich auf keinen Fall rumpose nur weil ich Metal höre...Das ist meiner Meinung nach der größte Wannabe-Schwachsinn. Wenn mich jemand danach fragt, ok. Aber sonst halt ich die Fresse!
Online kommt das aber etwas scheiße rüber.
bin?Chuaghan hat geschrieben:Ja gut, es tut mir leid, wenn ich euch auf den Sack gegangen bin. Es war nicht meine Absicht. Aber was ich dazu sagen muss ist, dass ich auf keinen Fall rumpose nur weil ich Metal höre...Das ist meiner Meinung nach der größte Wannabe-Schwachsinn. Wenn mich jemand danach fragt, ok. Aber sonst halt ich die Fresse!
- Lundamyrstrollet
- Priester
- Priester
Verdammt, hör auf dich zu rechtfertigen, damit würdest du dir schon viele Kommentare ersparen....Ja gut, es tut mir leid, wenn ich euch auf den Sack gegangen bin. Es war nicht meine Absicht. Aber was ich dazu sagen muss ist, dass ich auf keinen Fall rumpose nur weil ich Metal höre...Das ist meiner Meinung nach der größte Wannabe-Schwachsinn. Wenn mich jemand danach fragt, ok. Aber sonst halt ich die Fresse!
Duisburg ist nicht gerade die schönste Stadt, das stimmt...
Berlin kenne ich leider nicht
Bin noch nie dagewesen.
Aber vermeidet es einfach, in jeglicher Weise (Bus, Bahn, selbst Auto etc.) durch Duisburg zu fahren. Ist das reinste Ghetto hier...
Back to Topic:
Kann hier jemand Norwegisch? Ich war im Sommer in Schweden und habe viele Gemeinsamkeiten der Sprache festgestellt. Nordische Sprachen sind ebenfalls eng mit der deutschen verwandt.
Berlin kenne ich leider nicht

Aber vermeidet es einfach, in jeglicher Weise (Bus, Bahn, selbst Auto etc.) durch Duisburg zu fahren. Ist das reinste Ghetto hier...
Back to Topic:
Kann hier jemand Norwegisch? Ich war im Sommer in Schweden und habe viele Gemeinsamkeiten der Sprache festgestellt. Nordische Sprachen sind ebenfalls eng mit der deutschen verwandt.