Eigenes Bandshirt auf der Bühne...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Zarathustra.
- Priester
- Graf von Hirilorn
- Engel
- chimerathor
- Bischof
- Bischof
- Kardinal
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
- Lundamyrstrollet
- Priester
Du wagst es diese niederen Exemplare genetischen Abfalls in einen Vergleich mit Metalbands einzubeziehen??? Musik ist (sollte) keine Mode (sein).Rasputin hat geschrieben:Bei mir kommts druff an welche Band ich gerade am meißten mag bzw. was gerade in der Wäsche ist.
Aber allgemein würde ich sagen das Modeschöpfer ihre kreationen ja auch selber tragen, warum dann nicht Bands?
Irgendwer hatte hier doch schonmal erwähnt.."eine cdr draußen und 10 shirts am start"....Lundamyrstrollet hat geschrieben:Du wagst es diese niederen Exemplare genetischen Abfalls in einen Vergleich mit Metalbands einzubeziehen??? Musik ist (sollte) keine Mode (sein).Rasputin hat geschrieben:Bei mir kommts druff an welche Band ich gerade am meißten mag bzw. was gerade in der Wäsche ist.
Aber allgemein würde ich sagen das Modeschöpfer ihre kreationen ja auch selber tragen, warum dann nicht Bands?
ausserdem sagte ich nicht das "metal" mode sein soll
Mode ist nicht Mode. Es ist mode! Also raus aus dem Grind!
Ich hab nich gesagt ob ich's im positiven oder im negativen sinne gesagt habVeritas_In_Omnes hat geschrieben:Rrrrrichtig. Black Metal ist so! Und wenn man noch so ein schönes Logo wie Psychomantum hat, dann wirds nur noch truer.BlackFrost hat geschrieben:Dann ist es doch genau richtig!Kallista hat geschrieben: Ich finds irgendwie...selbstsüchtig/eingebildet.
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Nicht alles so ernst nehmen. Übrigens, rührt dein Nick daher?Kallista hat geschrieben:Ich hab nich gesagt ob ich's im positiven oder im negativen sinne gesagt habVeritas_In_Omnes hat geschrieben:Rrrrrichtig. Black Metal ist so! Und wenn man noch so ein schönes Logo wie Psychomantum hat, dann wirds nur noch truer.BlackFrost hat geschrieben: Dann ist es doch genau richtig!

- Graf von Hirilorn
- Engel
- great_maex
- Bischof