Historisch wichtige Death Metal Bands
Moderator: Imperial Warcry
- Morgenstern
- Gott
welche Death Metal Bands haltet ihr Metalhistorisch betrachtet für bedeutend?
Cannibal Corpse - lol- war ja klar .
aber das erinnert mich immer an meine gymansiumszeiten ( 5-6te klasse) , da waren immer diese langhaarigen wuselviehcher mit ihren seltsamen weissen turnschuhn, den engen stretchhosen und den kutten un darunter ihr cc longsleeve *rrrrr
aber die durften sie dann ja irgendwann nimmer tragen, weil irgend eine doofe saarländische lehrerin gemeint hat, sie müsste wegen cc vors gericht gehn, weil die ja die jugend verderben würden etc und is ja auch damit durchgekommen ,..... ( was ja auch der grund dafür ist, das die ersten 3 alben von cc in deutschland verboten wuren ....)
ja
aber das erinnert mich immer an meine gymansiumszeiten ( 5-6te klasse) , da waren immer diese langhaarigen wuselviehcher mit ihren seltsamen weissen turnschuhn, den engen stretchhosen und den kutten un darunter ihr cc longsleeve *rrrrr

aber die durften sie dann ja irgendwann nimmer tragen, weil irgend eine doofe saarländische lehrerin gemeint hat, sie müsste wegen cc vors gericht gehn, weil die ja die jugend verderben würden etc und is ja auch damit durchgekommen ,..... ( was ja auch der grund dafür ist, das die ersten 3 alben von cc in deutschland verboten wuren ....)
ja

- Morgenstern
- Gott
- Laienpriester
Also bis Dying Fetus bei mir den Status von sagen wir mal Grave, oder so haben, müssen sie sich schon mächtig ins Zeug legen. Ich habe sie jetzt zwei mal live gesehen und war einfach nur genervt. Aber das ist ja nur meine Meinung.Warlord hat geschrieben:Wat is mit Dying Fetus ???
haben auch n guten Einfluss auf das Deathmetal geschehen, find ich.
Was ist übrigens mit Kataklysm? Die sind auch recht bedeutend (gewesen?).
Also ich bin jetzt mal ganz kleinkariert und sage behaupte es ist egal ob die burnen oder nicht, aber ob sie ein bleibenden Eindruck in der Metalgeschichte hinterlassen wird sich (für mich) erst noch zeigen.Warlord hat geschrieben:hm..... also live habsch die leider noch nie gesehen. Aber von der Platte aus burnen die ohne gnade ..... find ich.
Da kann ich mich nur anschliessen...!Pestmaske hat geschrieben:Also ich bin jetzt mal ganz kleinkariert und sage behaupte es ist egal ob die burnen oder nicht, aber ob sie ein bleibenden Eindruck in der Metalgeschichte hinterlassen wird sich (für mich) erst noch zeigen.Warlord hat geschrieben:hm..... also live habsch die leider noch nie gesehen. Aber von der Platte aus burnen die ohne gnade ..... find ich.
DEICIDE waren damals übrigens auch nicht gerade unwichtig