Azhubham Haani
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
Azhubham Haani
Moin.
Hab vor kurzem die total evil demo von azhubham haani erhalten und wollte nachfragen wo man anderes material (auch bootlegs) erhalten kann, oder ob jemand zufälligerweise was abzugeben hat. (gegen bezahlung selbstverständlich).
Gruß
Götzenbild
Hab vor kurzem die total evil demo von azhubham haani erhalten und wollte nachfragen wo man anderes material (auch bootlegs) erhalten kann, oder ob jemand zufälligerweise was abzugeben hat. (gegen bezahlung selbstverständlich).
Gruß
Götzenbild
-
- Heuchler
-
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- LegalizeMurder
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel
Azhubham Haani sind auch nicht das Nonplusultra, sondern einfach ein schlichtes Relikt aus einer Zeit, wo BM laufen lernte. Und glaub mir, es gibt auch Leute die haben schon von ihnen gehört, bevor René sie mit seiner absolut stümperhaften "Coverversion" (ich meine, wie blöde kann man sein, nicht mal ein paar simple Akkorde raushören zu können?) ins Bewusstsein der "Black Metal ist Krieg"-Degeneration rückte.
ich habe auch niemanden hier gemeint, das war eher an die allgemeinheit gerichtet. bezüglich der coverversion stimme ich dir auch zu, finde zwar das sie sich nicht schlecht anhört, aber die akkorde passen wirklich mal garnicht, obwohl er sich laut statement ja ach so bemüht hat die ach so schwer zu hörenden akkorde herauszufinden.M.K.J. hat geschrieben:Azhubham Haani sind auch nicht das Nonplusultra, sondern einfach ein schlichtes Relikt aus einer Zeit, wo BM laufen lernte. Und glaub mir, es gibt auch Leute die haben schon von ihnen gehört, bevor René sie mit seiner absolut stümperhaften "Coverversion" (ich meine, wie blöde kann man sein, nicht mal ein paar simple Akkorde raushören zu können?) ins Bewusstsein der "Black Metal ist Krieg"-Degeneration rückte.