I Am Legend
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- chimerathor
- Bischof
TRAILER:
Schaut euch diesen Trailer mal an! Endlich wiedemal en Film, der mich interessiert, und dann auch noch mit einem meiner lieblings-schauspieler.
Zombie-Action mit Will Smith; das is ja mal was anderes. Ausserdem erinnert mich das Jahr in dem der Film spielt an einen anderen Thread. 2012...
Ich hab gehört der Film soll heute in den Kinos starten. Na des wird ein Fest!
Meinungen?
Schaut euch diesen Trailer mal an! Endlich wiedemal en Film, der mich interessiert, und dann auch noch mit einem meiner lieblings-schauspieler.
Zombie-Action mit Will Smith; das is ja mal was anderes. Ausserdem erinnert mich das Jahr in dem der Film spielt an einen anderen Thread. 2012...
Ich hab gehört der Film soll heute in den Kinos starten. Na des wird ein Fest!
Meinungen?
Scheiss-Remake von "The Omega Man" -----> Remake von "The Last One on Earth"------> basiert auf dem Roman "I am Legend".
Es musste halt diesmal nur der Party-Bimbo Will Smith herhalten, damit die PC seit dem letzten Film (mit Charlton Heston, höhö) wiederhergestellt ist, so ein Rotz! Und wenn jetzt hier einer mit nem Nietzsche-Zitat kommen will, von wegen "mein Name ist Legion", wie in einem anderen Forum...
Es musste halt diesmal nur der Party-Bimbo Will Smith herhalten, damit die PC seit dem letzten Film (mit Charlton Heston, höhö) wiederhergestellt ist, so ein Rotz! Und wenn jetzt hier einer mit nem Nietzsche-Zitat kommen will, von wegen "mein Name ist Legion", wie in einem anderen Forum...
- chimerathor
- Bischof
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- great_maex
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Lundamyrstrollet
- Priester
- Engel
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
home alone
hab ihn gestern im kino gesehen:
plus:
- keine einleitung, keine vorgeschichte (nur durch erinnerungen und hinweise im film)
- atmosphäre von sehr bildgewaltigem, brillant umgesetzten menschenleeren new york.
- die ruhe und gemächlichkeit
- die ersten 2 drittel rel. spannend und beklemmend
minus:
- letztes drittel
-schlussszene: kirche, amerikaflagge, schwarzer und weisser soldat in einer einstellung...
- "gutes ende"
will smith ist wie ein tom cruise: nicht brillant aber macht seinen job gut.
ICH BIN EINE LEGENDE IHR SÄUE
plus:
- keine einleitung, keine vorgeschichte (nur durch erinnerungen und hinweise im film)
- atmosphäre von sehr bildgewaltigem, brillant umgesetzten menschenleeren new york.
- die ruhe und gemächlichkeit
- die ersten 2 drittel rel. spannend und beklemmend
minus:
- letztes drittel
-schlussszene: kirche, amerikaflagge, schwarzer und weisser soldat in einer einstellung...
- "gutes ende"
will smith ist wie ein tom cruise: nicht brillant aber macht seinen job gut.
ICH BIN EINE LEGENDE IHR SÄUE
- falkenhorst
- Bischof