Letzte Musik DVD käufe
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Letzte Musik DVD käufe
Hatten wir so einen Thread echt noch nicht?
Ich hab mir gestern endlich die Kissology 3 DVD Box aus dem Heavy Rotation geholt. Geiles Teil mit 5 DVDs um gerade mal 35 Euro.
Ist zwar ein Import Stück, aber bei uns gibt es die Box noch nicht. Es sind Auftritte drauf von 96 unmasked, MTV unplugged mit Behind the Scenes und Re-Union Tour wieder mit Schminke.
Ich hab mir gestern endlich die Kissology 3 DVD Box aus dem Heavy Rotation geholt. Geiles Teil mit 5 DVDs um gerade mal 35 Euro.
Ist zwar ein Import Stück, aber bei uns gibt es die Box noch nicht. Es sind Auftritte drauf von 96 unmasked, MTV unplugged mit Behind the Scenes und Re-Union Tour wieder mit Schminke.
Re: Letzte Musik DVD käufe
muß ich auch habenTom hat geschrieben: Ich hab mir gestern endlich die Kissology 3 DVD Box aus dem Heavy Rotation geholt. Geiles Teil mit 5 DVDs um gerade mal 35 Euro.

-
- Priester
LLive-DVD`s sind schon nichts Besonders, abgesehen von den Bands, die es nicht in die Schweiz schaffen, oder nicht mehr spielen. Sowas ab Video macht einiges mehr Spass als Youtubezeugs.Organismus hat geschrieben:Musik-Dvds. kann mit denen überhaupt nichts anfangen. Entweder geh ich an ein Konzert oder ich hör mir eben die Cds an.
Vorm Fernseher zu sitzen und gucken wie da welche mal vor x-beliebiger Zeit vor x-beliebigem Publikum gespielt haben gibt mir nichts.

Zum alleine Saufen sind Clips immer wieder gut. Auch Powermetalbands von Samplers sorgen für Unterhaltung.
Er züchtet Koala-Bären? Cool, was für ein Freak!Decayed hat geschrieben: uA sieht man denn herrn kvarforth kola ziehen etc.
Andere Frage: Spielt Kvarforth jetzt auch noch bei Satyricon? Cool, was für ein Freak!
Züngelt er denn auch mit Satyr und alle Neo-BM-Schnitten sauen sich ihre Emily-Kitten-Tangas voll? Das wär's Zähni!