Vorbestrafter farbiger Rapper eröffnet Karneval in Venedig

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

marinetti
Papst

Beitrag von marinetti »

Da sieht mans wieder. Die Deutschen haben was verloren.....

...2 Weltkriege
Hagel
Papst

Beitrag von Hagel »

Hättet ihr mitgemacht, statt nur Zahngold zu horten, wären Lausanne oder Genf weiterhin richtige Schweiz.
marinetti
Papst

Beitrag von marinetti »

Ja also in minimum sowas wie die Blaue Division aus Spanien hätten wir wirklich stellen können. Und dem Duce hätten wir den Grenzübergang gewähren sollen. Dann hätte es nicht dieses abscheuliche Foto gegeben...
Von Horffburg
Papst

Beitrag von Von Horffburg »

Er war ja auch schon mal da.
http://www.g26.ch/biographie_mussolini.html
marinetti
Papst

Beitrag von marinetti »

Ja genau bei den Sozialisten.
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

HA!
Graf von Hirilorn
Engel

HA!
Rasputin
Heuchler

Beitrag von Rasputin »

Azrael hat geschrieben:Auf Kosten eines Stückes italienischer Kultur. Es ist zum Kotzen. Im Gegensatz zu Deutschland hat der Karneval nichts mit grenzdebiler Spassuterhaltung zu tun. Zumindest nicht, bis dieser Ni***r vom Turm geschwebt kam.
Impressum
Kultur hört bei der Hautfarbe auf?
Coolio geht mir persönlich am Arsch vorbei.
Zimmer
Papst
Beitrag von Zimmer »

Hagel hat geschrieben:Hättet ihr mitgemacht, statt nur Zahngold zu horten, wären Lausanne oder Genf weiterhin richtige Schweiz.
Wir wussten halt unseren Vorteil auszunutzen und liefen weder blind in der Masse noch einem feigen Untermenschen ins Verderben hinterher. Wir haben heute wenigstens noch ein bisschen "richtige" Schweiz. Das "richtige" Deutschland ging, wie wir alle wisse, schon im letzten Jahrhunderts vor die Hunde. Aber lieber Hagel, wenn man schon untergeht, dann bitte mit Sang und Klang - so wie es sich gehört.
Azrael
Kardinal
Beitrag von Azrael »

Rasputin hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Auf Kosten eines Stückes italienischer Kultur. Es ist zum Kotzen. Im Gegensatz zu Deutschland hat der Karneval nichts mit grenzdebiler Spassuterhaltung zu tun. Zumindest nicht, bis dieser Ni***r vom Turm geschwebt kam.
Impressum
Kultur hört bei der Hautfarbe auf?
Coolio geht mir persönlich am Arsch vorbei.
Du gehst mir am Arsch vorbei. Die Hautfarbe ist mir scheissegal. Den Titel hab ich übernommen.
marinetti
Papst

Beitrag von marinetti »

Mich stört viel mehr die Tatsache das sich um einen Rapper handelt als das er schwarz ist. In Italien gilt: Faccetta Nera!
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Man präsentiert sich halt weltoffen gegen aussen, wenn man Rappers auftreten lässt. Wer hat eigentlich mit dem Scheiss angefangen?

Ich kann Azraels Wut nur verstehen, würd mich grün und blau ärgern, wenn irgend ein Stress oder sonst eine Pappnase den Fulähung oder Willhelm Tell spielen würde.
Hagel
Papst

Beitrag von Hagel »

Zimmer hat geschrieben:
Hagel hat geschrieben:Hättet ihr mitgemacht, statt nur Zahngold zu horten, wären Lausanne oder Genf weiterhin richtige Schweiz.
Wir wussten halt unseren Vorteil auszunutzen und liefen weder blind in der Masse noch einem feigen Untermenschen ins Verderben hinterher. Wir haben heute wenigstens noch ein bisschen "richtige" Schweiz. Das "richtige" Deutschland ging, wie wir alle wisse, schon im letzten Jahrhunderts vor die Hunde. Aber lieber Hagel, wenn man schon untergeht, dann bitte mit Sang und Klang - so wie es sich gehört.

Ganz Ostdeutschland ist richtiges Deutschland. Warum ihr euch dieses Gesindel aufbürdet, verstehe ich nicht. Aber ihr werdet mit den selben Mechanismen dazu gezwungen, wie jedes andere Wirtsvolk Europas.

PS: Ich bin froh, wenn ich dein dummes Geschreibe nicht lesen muß.
Graf von Hirilorn
Engel

Aha... Zimmer denkt in Kategorien wie "Mensch" und "Untermensch"... warum wundert mich das nicht?
marinetti
Papst

Beitrag von marinetti »

Aha... Zimmer denkt in Kategorien wie "Mensch" und "Untermensch"... warum wundert mich das nicht?
Stimmt! Fällt mir jetzt auch auf. Find ich ziemlich kritisch solche Kategorien! Als nächstes erzählt er uns noch was über Rassen.
Graf von Hirilorn
Engel

Sein Rassenhass auf alles was weiss ist, ist schon lange bekannt. Er ist ja auch stolz darauf, solange er sich in seinem KinderZIMMER verstecken kann...
Zimmer
Papst
Beitrag von Zimmer »

Ricardo Clement hat geschrieben:Aha... Zimmer denkt in Kategorien wie "Mensch" und "Untermensch"... warum wundert mich das nicht?
Halt, falsch! Zimmer denkt nicht.
marinetti
Papst

Beitrag von marinetti »

Halt, falsch! Zimmer denkt nicht.
Es will Ihnen hier ja niemand unterstellen sie würden denken
Antworten