Vorbestrafter farbiger Rapper eröffnet Karneval in Venedig
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Von Horffburg
- Papst
Er war ja auch schon mal da.
http://www.g26.ch/biographie_mussolini.html
http://www.g26.ch/biographie_mussolini.html
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Azrael hat geschrieben:Auf Kosten eines Stückes italienischer Kultur. Es ist zum Kotzen. Im Gegensatz zu Deutschland hat der Karneval nichts mit grenzdebiler Spassuterhaltung zu tun. Zumindest nicht, bis dieser Ni***r vom Turm geschwebt kam.
Kultur hört bei der Hautfarbe auf?Vorbestrafter farbiger Rapper eröffnet Karneval in Venedig
Impressum
Coolio geht mir persönlich am Arsch vorbei.
Wir wussten halt unseren Vorteil auszunutzen und liefen weder blind in der Masse noch einem feigen Untermenschen ins Verderben hinterher. Wir haben heute wenigstens noch ein bisschen "richtige" Schweiz. Das "richtige" Deutschland ging, wie wir alle wisse, schon im letzten Jahrhunderts vor die Hunde. Aber lieber Hagel, wenn man schon untergeht, dann bitte mit Sang und Klang - so wie es sich gehört.Hagel hat geschrieben:Hättet ihr mitgemacht, statt nur Zahngold zu horten, wären Lausanne oder Genf weiterhin richtige Schweiz.
Du gehst mir am Arsch vorbei. Die Hautfarbe ist mir scheissegal. Den Titel hab ich übernommen.Rasputin hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:Auf Kosten eines Stückes italienischer Kultur. Es ist zum Kotzen. Im Gegensatz zu Deutschland hat der Karneval nichts mit grenzdebiler Spassuterhaltung zu tun. Zumindest nicht, bis dieser Ni***r vom Turm geschwebt kam.Kultur hört bei der Hautfarbe auf?Vorbestrafter farbiger Rapper eröffnet Karneval in Venedig
Impressum
Coolio geht mir persönlich am Arsch vorbei.
Zimmer hat geschrieben:Wir wussten halt unseren Vorteil auszunutzen und liefen weder blind in der Masse noch einem feigen Untermenschen ins Verderben hinterher. Wir haben heute wenigstens noch ein bisschen "richtige" Schweiz. Das "richtige" Deutschland ging, wie wir alle wisse, schon im letzten Jahrhunderts vor die Hunde. Aber lieber Hagel, wenn man schon untergeht, dann bitte mit Sang und Klang - so wie es sich gehört.Hagel hat geschrieben:Hättet ihr mitgemacht, statt nur Zahngold zu horten, wären Lausanne oder Genf weiterhin richtige Schweiz.
Ganz Ostdeutschland ist richtiges Deutschland. Warum ihr euch dieses Gesindel aufbürdet, verstehe ich nicht. Aber ihr werdet mit den selben Mechanismen dazu gezwungen, wie jedes andere Wirtsvolk Europas.
PS: Ich bin froh, wenn ich dein dummes Geschreibe nicht lesen muß.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel