Game-Klassiker
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ahahahha jawoll!Ricardo Clement hat geschrieben:Was mir am meisten fehlt ist das Kaputtmachen der Kontroller, wenn man mal wieder gescheitert ist!
Ich habe auf dem Kabel rumgebissen vor Wut hehe.
Und meinen Gameboy (die Ur-Version versteht sich) hatte ne ganz lustige Bildschirmfarbe, ausgelöst durch heftige Schläge.
- great_maex
- Bischof
- great_maex
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- chimerathor
- Bischof
Double Dragon (die Flaschen zu werfen war der hammer)
Mega Man (Nes)
Blue Shadow (Nes)
Shadowgate (Nes) - Scheisse, war das schwierig. habe es niemals fertig spielen können. und das geilste war, dass es der Nintendo-Club nicht mal kannte... haha.
Auf dem Snes finde ich Killer Instinct absolut kult. Neupreis war 19.90. Die Grafik hätte locker vom Playstation sein können. Die Combo-Moves und Finisher: Gott!
dann hatte ich noch zwei Spanische Konsolen, bei denen ich nicht mal ihren namen kannte. da gabs so ne kassette mit über 1000 games drauf. naja die meisten games waren drei oder vierfach drauf, nur mit andern levels. ui war das lustig. menschlein mit U.F.O.'s vom Bogen saugen....
Double Dragon (die Flaschen zu werfen war der hammer)
Mega Man (Nes)
Blue Shadow (Nes)
Shadowgate (Nes) - Scheisse, war das schwierig. habe es niemals fertig spielen können. und das geilste war, dass es der Nintendo-Club nicht mal kannte... haha.
Auf dem Snes finde ich Killer Instinct absolut kult. Neupreis war 19.90. Die Grafik hätte locker vom Playstation sein können. Die Combo-Moves und Finisher: Gott!
dann hatte ich noch zwei Spanische Konsolen, bei denen ich nicht mal ihren namen kannte. da gabs so ne kassette mit über 1000 games drauf. naja die meisten games waren drei oder vierfach drauf, nur mit andern levels. ui war das lustig. menschlein mit U.F.O.'s vom Bogen saugen....
Nein, das haben wir hier ein paar Seiten weiter ausführlich diskutiert. Man, bzw Tigga, sollte sich den Thread genauer anschauen.marinetti hat geschrieben:Das hatten wir doch alles schon mal weiter oben oder wars ein anderer Thread? Oder hab ich einfach nur ein Deja-Vu?
Aber hey, bei so genialem Material kann man nie was zuviel nennen

Der Club Nintendo war super, ich bin 1995 auf Interrail mit der Memberkarte (die blaue mit Mario und Pilz oder Toad drauf) anstelle der ID bis nach Schweden gefahrenmarinetti hat geschrieben:Ja das ging mir und meinem Bruder oft so, dass wir da angerufen haben weil wir nicht weiter wussten und dann stellte sich heraus das wir denen vom Super Mario Club die Tipps geben mussten. War immer wieder lustig.und das geilste war, dass es der Nintendo-Club nicht mal kannte... haha.