Es ist jetzt richterlich abgesegnet!
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Es ist jetzt richterlich abgesegnet!
http://www.koeln.de/artikel/Koeln/Milde ... 373-1.html
Vor allem die "Rechtfertigung" dieses Richters ist genial: Gangster sind Teil der Jugendkultur, es gibt ja schliesslich auch Gangsa-Rap.
Hurra! Das bedeutet im Umkehrschluss: Nazis sind vielerorts Teil der Jugendkultur. Schliesslich gibt es ja auch RAC und NSBM...
Also warum da noch strafen? Das wäre pädagogisch der falsche Ansatz...
Vor allem die "Rechtfertigung" dieses Richters ist genial: Gangster sind Teil der Jugendkultur, es gibt ja schliesslich auch Gangsa-Rap.
Hurra! Das bedeutet im Umkehrschluss: Nazis sind vielerorts Teil der Jugendkultur. Schliesslich gibt es ja auch RAC und NSBM...
Also warum da noch strafen? Das wäre pädagogisch der falsche Ansatz...
Du vergisst, die Doppelmoral, mit der hierzulande geurteilt wird.
Nazis sind ja in dem Sinne nicht resozialisierbar, während der gemeine Kulturbereicherer schon im normalen Alltag unter widrigsten Bedingungen lebt und somit ist sein Verhalten natürlich verzeihbar und nachvollziehbar.
Die werden immer bescheuerter.
Man hat das beste Leben in der BRD, besäße man Lenny Kravitz' Gene.
Nazis sind ja in dem Sinne nicht resozialisierbar, während der gemeine Kulturbereicherer schon im normalen Alltag unter widrigsten Bedingungen lebt und somit ist sein Verhalten natürlich verzeihbar und nachvollziehbar.
Die werden immer bescheuerter.
Man hat das beste Leben in der BRD, besäße man Lenny Kravitz' Gene.
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Priester
Re: Es ist jetzt richterlich abgesegnet!
Ja eben, pädagogisch sehr wertvoll dieses Urteil. Schließlich lernt man ja draus, wenn man nach solchen Taten ungestraft weitermachen kann.
Warum darf sowas Richter werden?!
Erinnert mich grad an die muslimische Frau, deren Bewerbung auf eine Stelle einer diakonischen Einrichtung nicht berücksichtigt wurde, da sie nicht bereit war einer "christlichen Kirche" beizutreten. Dafür bekam sie dann 3 Monatslöhne.
Ja, deutsche Nicht-Christen müssen das ja auch nicht, nein.
Ein Hoch auf Anti-Diskriminierungsgehabe.
Warum darf sowas Richter werden?!
Erinnert mich grad an die muslimische Frau, deren Bewerbung auf eine Stelle einer diakonischen Einrichtung nicht berücksichtigt wurde, da sie nicht bereit war einer "christlichen Kirche" beizutreten. Dafür bekam sie dann 3 Monatslöhne.
Ja, deutsche Nicht-Christen müssen das ja auch nicht, nein.
Ein Hoch auf Anti-Diskriminierungsgehabe.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Es ist jetzt richterlich abgesegnet!
würde ich in bickendorf leben, würde ich auch gangster werden.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Das IST der pädagogisch richtige Anstatz. Milde Strafen, damit die Jungs noch positiv in die Zukunft blicken können, denn sie haben ja noch ihr ganzes Leben vor sich und können es noch zu so viel bringen. Warum also ihrer zukünftigen Karriere Steine in den Weg legen?
Jeder weiß doch, daß Arschlochkinder sich nur bessern, wenn man ihnen Schokolade gibt, wenn sie Scheiße bauen...
Aber ich bin sowieso für die Todesstrafe, dann überlegen sie sich's vielleicht zwei Mal, bevor sie nochmal sowas machen!
Jeder weiß doch, daß Arschlochkinder sich nur bessern, wenn man ihnen Schokolade gibt, wenn sie Scheiße bauen...
Aber ich bin sowieso für die Todesstrafe, dann überlegen sie sich's vielleicht zwei Mal, bevor sie nochmal sowas machen!