sziget
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
sziget
hey, war jemand von euch heuer bei sziget festival in budapest?
Da hat ja nicht nur Müll gespielt. Das Lineup ist allerdings ziemlich verwirrend. Demnach war auf fast 30 Bühnen war an 7 Tagen mehr oder weniger geboten. Unter anderem auch Cannibal Corpse, Anthrax, Ekotmorf, Amorphis, My Dying Bride und Saxon. Das ganze aber so dermassen mit irgend nem Mist verwurschtelt, kann mir kaum vorstellen, dass das spassig war. Bischen RaR-like vielleicht, auf jeden Fall nix für mich. Und Bloodhound Gang sind cool! 

jaja macht euch nur lustig.
es gab auch geile sachen. von denen ich vermute das ihr die net kennt. z.b. demonlord... die waren wirklich gut. vorallem die 1.gitarre.
oder in flames oder my dying bride (die hab ich vonr nem jahr angesehen)...grave digger war auch net schlecht...
auserdem. das war das der einzige festival zudem meine eltern mich liesen...auch wenn mein bruder mich begleiten musste
...
und ich bin ganz bestimmt nciht wegen the rassmus hingegangen. -.- wer das acuh nur versucht hat anzunehmen, bekommt sofort einen arschtritt von mir -.- ...
es war sehr viel los... und ne menge bands waren dort...(auch scheiß bands zugegeben)...und wenn man sich eben zur richtigen bühnen waren eh nach musik richtungen geteilt... also...
und wie soll man das mitm "verschnitt" verstehen ???
und da sind alle band aufgeschrieben: http://www.sziget.hu
es gab auch geile sachen. von denen ich vermute das ihr die net kennt. z.b. demonlord... die waren wirklich gut. vorallem die 1.gitarre.
oder in flames oder my dying bride (die hab ich vonr nem jahr angesehen)...grave digger war auch net schlecht...
auserdem. das war das der einzige festival zudem meine eltern mich liesen...auch wenn mein bruder mich begleiten musste

und ich bin ganz bestimmt nciht wegen the rassmus hingegangen. -.- wer das acuh nur versucht hat anzunehmen, bekommt sofort einen arschtritt von mir -.- ...
es war sehr viel los... und ne menge bands waren dort...(auch scheiß bands zugegeben)...und wenn man sich eben zur richtigen bühnen waren eh nach musik richtungen geteilt... also...
Astaroth hat geschrieben:jaja macht euch nur lustig.
auserdem. das war das der einzige festival zudem meine eltern mich liesen...auch wenn mein bruder mich begleiten musste...
nein, natürlichwie kennen alle diese extremen untergrundbands wie demonlord, in flames oder my dying bride nich.....

und wegen der verschnitt sache,.. denk halt mal nach,...
- mätel-schorsch
- Gläubiger
Dieses Festival ist ja wie so ein hundehaufen mit einem 20 Rappen Stück drin. Echt geile underground Bands. Viel erfolg bei der suche nach cd's von diesen unbekannten Bands, keine Anung wo man solche Einzelstücke herbekommt.
Und das du nicht wegen the Sugababes dort warst find ic grosse klasse
Nene schon in Ordung, In Flames sind geil, auch an Grave Digger ... kann man nichts aussetzen aber das ist ein Festival das ich mir selber verbieten würde.

Und das du nicht wegen the Sugababes dort warst find ic grosse klasse

Nene schon in Ordung, In Flames sind geil, auch an Grave Digger ... kann man nichts aussetzen aber das ist ein Festival das ich mir selber verbieten würde.
-
- Bischof
HerbstLeyd hat geschrieben:Astaroth hat geschrieben:jaja macht euch nur lustig.
auserdem. das war das der einzige festival zudem meine eltern mich liesen...auch wenn mein bruder mich begleiten musste...
nein, natürlichwie kennen alle diese extremen untergrundbands wie demonlord, in flames oder my dying bride nich.....![]()
![]()
![]()
und wegen der verschnitt sache,.. denk halt mal nach,...
ihr kennt demonlord? von in flames und co hab ich irgendwie erwartet das ihr das kennt...
...egal