I ha WÜRM
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- chimerathor
- Bischof
WÜRM (CAN) - düsterer melancholischer BM

www.myspace.com/wurmbm
Ich find den Namen einfach unvergesslich. Habe die foret l'autrefois und die split "suicide pact" mit grim winter. super atmosphäre!
der herr mortenak scheint noch ein sehr junger typ zu sein, doch von bm in dem düster-depressiv genre versteht er was!
ps für primitive, raw und fast bm-fans sicherlich nix!

www.myspace.com/wurmbm
Ich find den Namen einfach unvergesslich. Habe die foret l'autrefois und die split "suicide pact" mit grim winter. super atmosphäre!
der herr mortenak scheint noch ein sehr junger typ zu sein, doch von bm in dem düster-depressiv genre versteht er was!
ps für primitive, raw und fast bm-fans sicherlich nix!
- chimerathor
- Bischof
hmmm...also lieblos würd ich das jetzt nicht nennen. die riffs sind teils schon liebenswert, ja fast schon "härzig". das klingt jetzt wieder...Insomnius hat geschrieben:Hm... recht langweilig, möchte man meinen.
Lieblos aneinandergereite Standardriffs + langweiliges Drumming = nicht mein Fall.
langweilige musik für zeiten der langeweile. so ists gut.
- chimerathor
- Bischof
- Bischof
erwartungen sind sowieso schlecht, denn sie führen zu enttäuschungen. erfüllte erwartungen hauen mich nun auch nicht grad um.Hagel hat geschrieben:Sagen wir mal so, Chimi. Man erwartet von dir nicht die Matthäus-Passion. Also so gesehen ist es zwar nicht toll, aber auch keine Überraschung.
Forgotten Chaos - misanthropolis
wenn sie mich beim letzten beitrag wieder mal ernst genommen haben, bedanke ich mich für ihre antwort mit einem kurzen kichern.