Down
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
http://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_RebelDown End Rest hat geschrieben:Haha! Wer isch das?
Von wegen "the south's gonna rise again".
-
- Heuchler
Tja, warum kann Lynyrd Skynyrd nur ein Lied über Curtis Low singen, blues getränkte Musik machen und gleichzeitig die Rebelflag stolz in die Luft halten? Sie werden es nie verstehen... Mir egal.Down End Rest hat geschrieben:Ja ich bin meh uf dä Siitä vo Lynyrd Skynyrd und so, wo mit däm Klische "South = Rassismus" ufruumäd!
Ich han halt nid soo gern Faschos... Drum weissi au nid, wiä dä Johnny usgseht.
Zimmer hat geschrieben:Tja, warum kann Lynyrd Skynyrd nur ein Lied über Curtis Low singen, blues getränkte Musik machen und gleichzeitig die Rebelflag stolz in die Luft halten? Sie werden es nie verstehen... Mir egal.Down End Rest hat geschrieben:Ja ich bin meh uf dä Siitä vo Lynyrd Skynyrd und so, wo mit däm Klische "South = Rassismus" ufruumäd!

-
- Heuchler
Naja, da muss man halt schon ein bisschen Fan sein... Aber es heisst halt auch "Curtis Loew"... Und jedem das seine! Musst ja die Rebel-Fahne nicht hissen!Zimmer hat geschrieben:Tja, warum kann Lynyrd Skynyrd nur ein Lied über Curtis Low singen, blues getränkte Musik machen und gleichzeitig die Rebelflag stolz in die Luft halten? Sie werden es nie verstehen... Mir egal.Down End Rest hat geschrieben:Ja ich bin meh uf dä Siitä vo Lynyrd Skynyrd und so, wo mit däm Klische "South = Rassismus" ufruumäd!
Aber egal: Hier geht's ja eigentlich um Down! Und das Konzert wird Hammer!
-Ende der Diskussion-
Ich hätte schon gedacht, dass du es schaffst die ganze Diskussion aneinander zu reihen. Ich meinte mit "sie" auf keinen Fall Lynyrd Skynyrd!Down End Rest hat geschrieben:Naja, da muss man halt schon ein bisschen Fan sein... Aber es heisst halt auch "Curtis Loew"... Und jedem das seine! Musst ja die Rebel-Fahne nicht hissen!Zimmer hat geschrieben:Tja, warum kann Lynyrd Skynyrd nur ein Lied über Curtis Low singen, blues getränkte Musik machen und gleichzeitig die Rebelflag stolz in die Luft halten? Sie werden es nie verstehen... Mir egal.Down End Rest hat geschrieben:Ja ich bin meh uf dä Siitä vo Lynyrd Skynyrd und so, wo mit däm Klische "South = Rassismus" ufruumäd!
Aber egal: Hier geht's ja eigentlich um Down! Und das Konzert wird Hammer!
-Ende der Diskussion-
PS: Die Südstaatenfahne muss auf jeden Fall in Ehren gehalten werden! Amen.
Hank III ist der Hammer. Solo und mit Assjack eine Wucht, schade das vieles nur auf den sehr limitierten Demos erhältlich ist. Superjoint und Arson Anthem finde ich ok. "Straight to Hell" gefällt mir bisher am besten. Nicht zu vergessen die göttliche Kollaboration mit den heiligen Melvins.
Aber neben seinem Grossvater wirkt er doch ein wenig belanglos.
Aber neben seinem Grossvater wirkt er doch ein wenig belanglos.
- tanzmetall
- Abt
- Heuchler
Ja, Arson Anthem ist halt schon sehr Underground. Muss die aber noch ein wenig mehr hören...
Hank III ist natürlich HAMMER! Rasin' Outlaw find'ich gut, durch "Straight to Hell" bin ich überhaupt zu III gekommen.
Jetzt bitte nicht wieder mit Rechts-Radikal und so kommen! Davon bin ich weit weit weg. Aber was haltet Ihr von DAC?
Hank III ist natürlich HAMMER! Rasin' Outlaw find'ich gut, durch "Straight to Hell" bin ich überhaupt zu III gekommen.
Jetzt bitte nicht wieder mit Rechts-Radikal und so kommen! Davon bin ich weit weit weg. Aber was haltet Ihr von DAC?
-
- Heuchler