Fate Of Norns
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Fate Of Norns
Meiner einer kann sich stolzer und begeisterter Besitzer des neuen Amon Amarth Albums schimpfen. Wie findet Ihr die Scheibe? Was hält unser Amon Amarth Fachmann Avenger vom Output seiner Lieblingsband?
Wie gesagt, bin begeistert, zwar vermisse ich immer wieder die schnelle Stücke, aber die gebotenen Songs sind dennoch nicht schlecht. Das Titelstück ist mein persönlicher Favorit des Silberlings.
Wie gesagt, bin begeistert, zwar vermisse ich immer wieder die schnelle Stücke, aber die gebotenen Songs sind dennoch nicht schlecht. Das Titelstück ist mein persönlicher Favorit des Silberlings.
Hrhr...Avenger meldet sich zur Stelle
Also anbetracht der fast unübertreffbaren Hächstleistung vom letzten Album, bin ich ein wenig enttäuscht. Ja ok nein, das ist das falsche Wort. Weil wie gesagt, man kann "Versus The World" kaum überbieten! Ich kann mich dir auch anschliessen, denn auch ich vermisse die schnellen Tracks und Schädelspalter a la "Versus The World", "Death In Fire" oder "Bastard Of A Lying Breed".
Trotzdem haben Amon Amarth ein weiteres Meisterwerk geschaffen und sich teilweise fast wieder selbst übertroffen. So kann ich dir gleich nochmals beistimmen: Der Titeltrack ist DER Hammer! Da habe ich von der ersten Sekunde an bis zum Schluss einfach nur noch Gänsehaut! Genial! Die Schweden sind, gerade auch in dieser Formation, einfach NICHT zu schlagen...Wo Amon Amarth draufsteht, ist auch Amon Amart drin! Pasta! Und dies ohne sich selbst zu kopieren...Respekt! Ich werde also weiterhin stolz meine Amon Amarth Merchandising-Kollektion austragen

Also anbetracht der fast unübertreffbaren Hächstleistung vom letzten Album, bin ich ein wenig enttäuscht. Ja ok nein, das ist das falsche Wort. Weil wie gesagt, man kann "Versus The World" kaum überbieten! Ich kann mich dir auch anschliessen, denn auch ich vermisse die schnellen Tracks und Schädelspalter a la "Versus The World", "Death In Fire" oder "Bastard Of A Lying Breed".
Trotzdem haben Amon Amarth ein weiteres Meisterwerk geschaffen und sich teilweise fast wieder selbst übertroffen. So kann ich dir gleich nochmals beistimmen: Der Titeltrack ist DER Hammer! Da habe ich von der ersten Sekunde an bis zum Schluss einfach nur noch Gänsehaut! Genial! Die Schweden sind, gerade auch in dieser Formation, einfach NICHT zu schlagen...Wo Amon Amarth draufsteht, ist auch Amon Amart drin! Pasta! Und dies ohne sich selbst zu kopieren...Respekt! Ich werde also weiterhin stolz meine Amon Amarth Merchandising-Kollektion austragen

Ich bin bisher nicht sonderlich begeistert. Klingt irgendwie alle gleich, öde, grau, ohne grosse Highlights.
Hab die MP3s sogar wieder gelöscht. Aber vielleicht sollte ich sie mir nochmal anhören. Obwohl ich glaube, dass das kein Kandidat für "wird mit dem Hören besser" ist.
Und dabei bin ich eigentlich schon Fan, hab glaub ich seit Once Sent From The Golden Hall alles von denen. Aber was soll's, jede Band macht mal schlechtere Alben und mal bessere. In meiner Sammlung haben IMO nur Opeth konstant gute Qualität geboten, und auch die könnten mal zwischendurch absacken.
Aquifel: Die Star Wars Box hab ich auch bestellt. Süsse Nostalgie! Ich hoffe, die haben nicht zu viel digital dran rumgedoktert.
Hab die MP3s sogar wieder gelöscht. Aber vielleicht sollte ich sie mir nochmal anhören. Obwohl ich glaube, dass das kein Kandidat für "wird mit dem Hören besser" ist.
Und dabei bin ich eigentlich schon Fan, hab glaub ich seit Once Sent From The Golden Hall alles von denen. Aber was soll's, jede Band macht mal schlechtere Alben und mal bessere. In meiner Sammlung haben IMO nur Opeth konstant gute Qualität geboten, und auch die könnten mal zwischendurch absacken.
Aquifel: Die Star Wars Box hab ich auch bestellt. Süsse Nostalgie! Ich hoffe, die haben nicht zu viel digital dran rumgedoktert.
- Paranoia23
- Gläubiger
Mir fehlen wie schon von anderen erwähnt auch schnellere Songs, aber ansonsten ist Fate of norns auf jeden Fall besser als ich befürchtet habe. Gerade der Titelsong ist mein absolutes Lieblingslied. Ich liebe dieses Album jetzt schon. Fuck auf schnellere Songs, hauptsache es ist und bleibt zu hören das es Amon Amarth ist...
- Deathraceking
- Abt
Mir gefällt das Album ziemlich gut, ist halt Amon AMrth. An die 'Versus The World' kommen sie IMO nicht ran. Aber ich habe das Gefühl, das man halt viel zu viel von der Band erwartet. Wenn jetzt irgend eine andere Band die 'Fate Of Norns' herausgebracht hätte würde sich wohl fast niemand beschweren.
So heute eingetroffen und ich muss sagen : Ich bin doch begeistert
Klar die schnellen Genickbrecher fehlen mir auch (Gerade "Death in Fire", "For the Stabwounds in our Back" oder "Ride for Vengeance" sind welche meiner AA Alltime Favs). Aber ich finde trotzdem, dass das neue Album absolut super ist. Auch im etwas gedämpfterem Tempo beweisen AA hier Stärke. Die Songs sind schön heavy und rocken auch so sehr gut. Also ich kann mich echt nicht beschweren.

Klar die schnellen Genickbrecher fehlen mir auch (Gerade "Death in Fire", "For the Stabwounds in our Back" oder "Ride for Vengeance" sind welche meiner AA Alltime Favs). Aber ich finde trotzdem, dass das neue Album absolut super ist. Auch im etwas gedämpfterem Tempo beweisen AA hier Stärke. Die Songs sind schön heavy und rocken auch so sehr gut. Also ich kann mich echt nicht beschweren.
- The Manipulator Of Souls
- Heuchler
ich war gestern in osnabrück dabei...Psy-Q hat geschrieben:Hmm. Hab sie mir jetzt noch ein paar mal angehört. So schlecht wie ich dachte ist sie also nicht
Aber bin ich der einzige der denkt, dass die meisten Songs live besser funktionieren würden? Werden ja im Z-7 sehen wie gut das geht.
oh man, die vorstellung ist der hammer... sie ham nen verdammt guten sound, spielen viele klassiker.... das kann man fast nich besser machen! gleich als opener an ancient sign of coming storm und ab dann wurde durchgeballert... death in fire musste natürlich auch dabei sein... victorious march, bleed for ancient gods *hach*
impious und disillusion warn vorbands... impious waren ziemlich cool, aber disillusion... hm, vielleicht geschmackssache, was solls, in der zeit hab ich mir nen würstchen geholt höhö...
Zuletzt geändert von Gandalf am 11.10.2004, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Paranoia23
- Gläubiger