Fußball - Ligabetrieb
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Du belastest in erster Linie dank deiner Rechtschreibung, Grammatik und Aussagen meine Nerven.Stryke hat geschrieben:Wie kann man überhaupt seinen Hintern an ein Ice Hockey oder Fussball Spiel bewegen? Die Energie die dafür aufgewendet wird, kann man sinnvoller in etwas anderes investieren! Die Zeit übrigens auch.
Ausserdem belastet gucken über s TV die Natur *Moralprediger* und hell beleuchteten Fussballplätze verursachen Lichtverschmutzung! Jawohl.
v.A das TV-Argument find`ich Hammer, gilt ja nur für Sportsendungen
@Tingel Tangel Mel, reisetechnisch ist das doch ein Vorteil, ausserdem muss man da unten nicht mehr ins Joggi und kann trotzdem nach Basel (in ein schöneres Stadion) reisen. Beschissen sind halt die Montagsspiele, wer geht schon an einem Montagabend nach Lugano? Nachmittag und Vormittag frei eingeben und ein Zimmer mieten?
Die zweitletzte ASL-Runde war schon schlimm genug, als sie die Spiele eine Stunde später anpfiffen, weil die achso fussballbegeisterte CH die Soap "Der Match" lieber sehen wollte, als an ein SPiel zu reisen.
Mit Münsingen hätten wir auch ein Derby, so könnte man sogar mit dem Schlauchboot an ein Spiel gehen.

@Tingel Tangel Mel, reisetechnisch ist das doch ein Vorteil, ausserdem muss man da unten nicht mehr ins Joggi und kann trotzdem nach Basel (in ein schöneres Stadion) reisen. Beschissen sind halt die Montagsspiele, wer geht schon an einem Montagabend nach Lugano? Nachmittag und Vormittag frei eingeben und ein Zimmer mieten?

Mit Münsingen hätten wir auch ein Derby, so könnte man sogar mit dem Schlauchboot an ein Spiel gehen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- the muppet show
- Abt
Grausam wars...Da kriegt man in den ersten drei Spielen kein Tor und muss dann daheim von den Thunfischen (um euch mal keine sexuellen Vorwürfe zu machenkogokg hat geschrieben:War eigentlich der Muppetshow vorgestern auch auf der Schützi? Ich habe irgendwie den Zug verpasst und war um 10.00 Uhr zuhause.

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz, ich bins mir gewohnt zu verlieren
Der eine bekannte von mir regte sich anders ab dem Schiri auf, als ob ich was dafür könnte
Wie war das Spiel eigentlich? Habe nicht viel mitgekriegt.
Die sexuellen Vorwürfe blieben, zumindest in der Sirupkurve wo ich war, zum Glück aus.

Wie war das Spiel eigentlich? Habe nicht viel mitgekriegt.
Die sexuellen Vorwürfe blieben, zumindest in der Sirupkurve wo ich war, zum Glück aus.
- the muppet show
- Abt
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Der Theurg
- Papst
Ich weiss ein wildes Geschlecht,
nicht heilig ist ihm
was andren hehr:
verhasst ist es Allen und mir.
Zur Rache ward ich gerufen,
Sühne zu nehmen